Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

von kaempferin  am 09.01.2020, 22:35 Uhr

Würdet Ihr Euch immer wieder so entscheiden?

"Den Namen meiner Tochter fand ich toll, seit ich 13 war."
Und der gefällt Dir heute immer noch?! Wow... Wie ich bereits hier in diesem Faden geschrieben habe, hatte ich als Jugendliche/Teenie; aber erst von ca. 17 - Anfang 20; einen komplett anderen Geschmack als heute. Und wie ebenfalls bereits geschrieben, würde ich diese/meine damaligen Favoriten heute niemals und nicht mehr wählen und vergeben.

"Der Name wird zwar von einigen mittlerweile in eine Schublade gesteckt, aber um Schubladen gebe ich ja nun mal rein gar nichts."
Hm - meine waren/sind z.T. auch Schubladen-Namen, aber das schiebe ich, was mich anbelangt, auf mein damaliges Alter. Denn mit/zwischen ca. 17 und Anfang 20 hat man ja oftmals auch noch einen ganz, ganz anderen Geschmack als heute/später, wenn man deutlich älter ist. Gut, dass ich damals keine Kinder bekam, denn ich wäre heute überhaupt nicht mehr glücklich über meine damaligen Favoriten.

Aber schön, wenn einem (ein) Name(n) durchweg, viele Jahre und andauernd gefallen - wie es bei Dir der Fall ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.