Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lucky_me am 09.01.2020, 12:06 Uhr

Würdet Ihr Euch immer wieder so entscheiden?

Meinen Großen (16) würde ich immer wieder so nennen, es ist für mich noch immer DER Jungenname. Mein Exmann hat dann nach langem hin und her zugestimmt. Darum habe ich dann beim Mittleren (13) zu seinem Wunschnamen eingewilligt. Im Nachhinein würde ich diesen Namen nicht mehr vergeben.

Meine Kleine (4 Monate) ist von meinem zweiten Mann. Da für mich seit ich selbst 4 Jahre alt bin, ein Mädchenname felsenfest steht und mein absoluter Herzensname ist, kam für meinen Mann gar kein anderer in Betracht als eben dieser. Ich war dann die jenige, die zuerst gezweifelt hat, da zwischenzeitlich meine Cousine ihre Tochter auch so genannt hat. Jetzt bin ich aber froh, dass mein Mann mich überzeugt hat, den Namen trotzdem zu nehmen. Kann mir keinen schöneren für unsere Kleine vorstellen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.