Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bava am 08.01.2020, 23:58 Uhr

Würdet Ihr Euch immer wieder so entscheiden?

Meine Jungs werden dieses Jahr 18 und 13 Jahre alt und ja, ich bin immer noch sehr glücklich mit unseren Namen. Was wohl auch daran liegt das wir das Glück haben das unsere Jungs ihre Namen lieben. Jeder musste schon seinen Namen wiederholen oder Buchstabieren und trotzdem stört es weder meine Jungs noch mich. Regional sind die Namen komplett untypisch, ich vermute deswegen das öftere Nachfragen wie den der Name lautet oder ausgesprochen wird. Was meinen Kleinen mit seinem ostfriesischen Namen allerdings wesentlich häufiger passiert als meinen Großen mit seinem irischen Namen.
Ich hoffe unser drittes Wunder wird seinen Namen auch so lieben und wenn nicht, hoffe ich das es eine machbare Alternative findet wie ich mit meinem Vornamen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.