Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Summer80 am 08.01.2020, 20:17 Uhr

Würdet Ihr Euch immer wieder so entscheiden?

Bis jetzt (Kind ist fast 5) liebe ich unseren Namen immer noch heiß und innig, auch wenn sich mittlerweile herausgestellt hat, dass er oft (von älteren Menschen, denen er nur einmal genannt wurde) durch die französischen Form ersetzt wird. Aber da kann ich mittlerweile gut drüber wegsehen.

Ich muss dazu aber auch sagen, dass dieser Name seit über 20 Jahren - und somit laaaaange bevor ich nur ansatzweise ans Kinderkriegen gedacht habe - für mich schon für mein Kind im Kopf "geparkt" ist. Meine Liebe zu diesem Namen hat sich also seit dem Teenageralter nicht verändert. Und mein Mann liebte ihn zum Glück auch sofort. Da war klar: der ist es!!!!! Und wir bekommen auch von anderen Eltern, die unser Kind kennenlernen, immer wieder die Rückmeldung, wie schön und wohlklingend dieser Name sei. Ich verstehe auch nicht, warum er im Allgemeinen so mega selten vergeben wird. Glück für uns.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.