Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tai am 08.01.2020, 17:01 Uhr

Würdet Ihr Euch immer wieder so entscheiden?

Ja, ich finde immer noch, dass wir unseren Kindern die allerschönsten Namen gegeben haben.
Und ich wüsste auch überhaupt keine Alternativen.

Allerdings stellte sich auch bei uns heraus, dass nicht alles perfekt ist....

Meine ältere Tochter beklagt sich, dass sie recht oft gefragt wird, ob sie XXXX sei, da ihr Name in diesem Land eben häufig vorkommt.
Den Namen meiner jüngeren Tochter gibt es in verschiedenen Schreibweisen, so dass sie öfters falsch geschrieben wird.

Ausgewählt haben wir die Namen nur nach dem Klang, sie sind eher zeitlos und unterschiedlichen Ursprungs.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.