Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

von Reh77  am 10.08.2018, 14:52 Uhr

Wir sind noch überfordert

Wir sind diesmal mit der Namenswahl ziemlich überfordert.
Schöne Namen für ein Kind, da gefallen uns viele.

Aber gleich für zwei, die sich nicht zu ähnlich sind, aber doch irgendwie zusammen passen.
Irgendwie fehlt uns da die zündende Idee.

Irgendwie möchten wir auch nicht einen langen und einen kurzen. Oder einen "alten" und einen "modernen". Uns ist schon bewusst, dass sich alt und modern nicht ausschließt und auch das sich die Aktualität von Namen ständig ändert. Auch wollen wir keine Namen mit denen jeder sofort ein Film, Buch oder ähnliches in Verbindung bringt.
Und obwohl ich die ???, als Kind oft und gern gelesen habe, wäre mir Jonas und Justus gar nicht aufgefallen.

Unser Wunsch ist, dass beide Kinder mit ihrem Namen zufrieden sind.
Ich weiß nicht, ob ihr mich verstehen könnt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.