Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von engel8803 am 07.02.2005, 20:45 Uhr

Wir haben uns entschieden...wie findet ihr?

Hallo zusammen.
Nach dem wir uns ja wochenlang über Namen den Kopf zerbrochen haben.Kam uns nun der Zufall zur Hilfe.Meine Freundin hat letztes Jahr ihren Sohn verloren er wurde viel zufrüh geboren.er hieß Jonah.Jetzt wollte ich ihr eine Freude machen und wir haben beschlossen unseren Junior nach ihrem Sohn zu benennen.Sie war total glücklich und freut sich außerdem das sie die Patenschaft für unseren Jonah übernimmt.

Jetzt suchen wir nur noch einen ZN Und da wir uns zwischen Lennart und Quentin entscheiden können können suchen wir alternativen.Wer hat Ideen?

LG Danke
Nicole,Niklas&Jonah

 
4 Antworten:

sehr schöne geste.....

Antwort von hase78 am 07.02.2005, 20:49 Uhr

wie wäre
jonah-samuel
jonah-alexander
jonah-nicolas?

steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Jonah Quentin klingt gut !!!!

Antwort von Magalie am 07.02.2005, 20:50 Uhr

finde ich. Es tut mir leid für deine Freundin

lg Magalie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben uns entschieden...wie findet ihr?

Antwort von Ostseemöwe am 07.02.2005, 22:33 Uhr

Habe ja schon gesagt das ich Jonah sehr schön finde. Ist auch eine schöne Geste.

Da ihr ja auch Robin wolltet würde ich eben Jonah Robin vorschlagen. Klingt doch nicht schlecht. Ansonsten vielleicht noch:
Jonah Benedikt, Jonah Samuel, Jonah Len, Jonah Elian...?LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben uns entschieden...wie findet ihr?

Antwort von minchen85 am 08.02.2005, 8:19 Uhr

Jonah..
Simon
Fabian
Linus
Philipp
Lars
Maximilian
Robin
Felix
Colin
Daniel
Mathias

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.