Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Julia2104 am 11.03.2005, 10:33 Uhr

Wieder verunsichert....

Hallo,
mein Mann und ich hatten uns nach langem Hin und Her auf folgende Namen geeinigt:

Annika Sophie
Max Luca

Grund für die zwei Namen ist bei uns vor allem die Tatsache, dass wir eigentlich Zwillinge erwartet haben. Ein Zwerg hat es leider nicht geschafft....

Na ja, wir wollten im Bekannten- und Verwandtenkreis auch gar nicht über unsere Namen reden, aber meine Mutter war jetzt so neugierig, dass ich ihr unsere Favoriten genannt habe. Das hätte ich wohl besser gelassen, denn sie findet, zu Anniks passe überhaupt kein Zweitname und auch Max gefiele ihr einzeln viel besser. Sie würde das Kind dann sowieso nur beim ersten Namen rufen. Das ist aber genau das, was ich nicht möchte!
Oh je, ich war so froh, dass wir uns entschieden hatten und so glücklich über die Namen, jetzt bin ich wieder richtig verunsichert!
Was meint ihr dazu?
Nicole

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.