Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von steppke am 14.03.2005, 10:01 Uhr

Wie würdet Ihr entscheiden?

Hallo Mädels,

könnt Ihr mir bitte helfen? nachfolgende Namen stehen bei uns zur Auswahl. Es soll 2 Namen ohne Bindestrich bekommen. Was würdet Ihr wählen, bzw. was gefällt Euch? Bin schon sehr auf Eure Antworten gespannt!!!
Isabell(a), Jasmin, Jennifer / Jenny, Jessica, Larissa, Maren, Marita, Nadine, Ramona, Samira, Sara(h), Sophie/a, Svenja, Tamara, Tamia, Vanessa, Veronika
(Einen Jungen-Namen haben wir bereits)
Vielen Dank
Andrea

 
11 Antworten:

Re: Wie würdet Ihr entscheiden?

Antwort von kinderriegel am 14.03.2005, 10:42 Uhr

hallo mir würde gefallen:
Tamia Sophie
Samira Sophie
alle andren Namen gefallen mir nicht sory!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie würdet Ihr entscheiden?

Antwort von keksschatzi am 14.03.2005, 10:43 Uhr

huhu
von den vorgestellten gefällt mir leider nur Isabell und Svenja, wie wäre es also mit Svenja Isabell? die anderen finde ich teils etwas "schon viel zu oft gehört" und teils einfach nicht so schön. auf alle fälle fände ich eine kombi schön, in der nicht beide namen auf -a enden ;o)
lg und nix für ungut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie würdet Ihr entscheiden?

Antwort von Schneckchen79 am 14.03.2005, 10:47 Uhr

Hallo Andrea!

Von den Namen gefallen mir am besten (in dieser Reihenfolge):

Larissa
Jessica
Tamia
Sophie/a

Ganz nett finde ich auch noch:
Jasmin
Isabell/a

Die anderen Namen sind nicht sooo sehr mein Geschmack.

Mit Kombis tu ich mir etwas schwer, aber Sophie würde als Zweitname zu den auf "a" endenden sehr gut passen. Zu Larissa, evtl. auch zu Isabella, passt auch Jasmin.

Also, meine konkreten Vorschläge wären:

Larissa Sophie
Jessica Sophie
Tamia Sophie
Larissa Jasmin
Isabella Jasmin

Larissa Sophie und Tamia Sophie gefallen mir am besten.

Bin gespannt, was die anderen vorschlagen, Geschmäcker sind halt sooo verschieden!

LG
Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie würdet Ihr entscheiden?

Antwort von Schneefrau am 14.03.2005, 10:53 Uhr

Mir gefällt Marita am besten - vielleicht Marita Isabel

Viel Spass beim kombinieren
Synke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie würdet Ihr entscheiden?

Antwort von Bine u. Pascal am 14.03.2005, 10:58 Uhr

Hallo,
mir gefällt Jasmin Larissa am besten. Diese Namen standen bei uns auch zur Auswahl.
VG, Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie würdet Ihr entscheiden?

Antwort von DasLenchen am 14.03.2005, 12:52 Uhr

Mir würden am besten

Sarah Isabell
und
Maren Sophie

gefallen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie würdet Ihr entscheiden?

Antwort von nanja am 14.03.2005, 13:07 Uhr

Tamia Mareen ?
Finde Mareen noch besser als Maren.
LG
Nanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie würdet Ihr entscheiden?

Antwort von Makri am 14.03.2005, 13:54 Uhr

Hi,

mir gefällt Sophie gut, auch in der Kombination Isabelle Sophie oder Vanessa Sophie. Jasmin finde ich ebenfalls schön.

Gruß
Makri

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie würdet Ihr entscheiden?

Antwort von minchen85 am 14.03.2005, 16:56 Uhr

LARISSA SOPHIE

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie würdet Ihr entscheiden?

Antwort von Ostseemöwe am 14.03.2005, 22:35 Uhr

Von deinen Vorschlägen Sarah Isabell...LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie würdet Ihr entscheiden?

Antwort von baerauseis am 15.03.2005, 11:42 Uhr

Isabell finde ich sehr sehr schön am besten in Kombination mit Sophie - Isabell Sophie wäre mein Favorit!
Lg
Nini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.