Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Littlerilli am 10.03.2005, 3:38 Uhr

Wie wäre es mit...

Hi ihr Lieben,

irgendwie mache ich mir immer wieder mal Gedanken, wie mein zweites Kind (bin nicht schwanger, aber irgendwann!!!) mal heißen könnte.

Was haltet ihr denn von:

Larissa
Jolina
Virginia
Nalin ("i" wird lang gesprochen)
Stella
Jolina


Caylan/ Caelan
Lennox
Maddox
?

Ich denke irgendwie immer darüber nach. Ach ja, mein erstes Kind heißt
Sean Joshua.
Sollte also dazu passen. Für Vorschläge bin ich natürlich auch dankbar. Sehr gerne auch passende ZN.

LG Sarah

 
5 Antworten:

Re: Wie wäre es mit...

Antwort von kuolema am 10.03.2005, 9:45 Uhr

Hallo!
Erstmal vorweg: Sean Joshua ist traumhaft schön!

Von Deinen Mädchenvorschlägen gefällt mir eigentlich nur Jolina so richtig gut, wobei ich Nalin noch nie gehört habe, höchstens Malin.
Caylan hört sich toll an, ist aber schwierig wegen der Schreibweise. Finde es aber grundsätzlich nicht schlimm, wenn man seinen Namne hin ud wieder mal buchstabieren muss (muss ich bei meinen beiden auch ganz oft).
Maddox finde ich nicht so toll, erinnert mich irgendwie immer an ein Medikament.
Lennox ist super, so heißt auch mein Sohn - Lennox Fabian. Meine Tochter heißt übrigens Yasmina Joelle.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie wäre es mit...

Antwort von Die Desiree am 10.03.2005, 10:16 Uhr

Hallo!

Also ich finde von Deinen Vorschlägen
Stella ,Larissa und Lennox sehr schön!
Jolina, find ich heißen sie momentan alle.
Ich hab auch noch ein paar Vorschläge ;-)

Maxilina
Miramarie
Annelen
Jane
Jenna
Emilia
Emma
Francine

Valentin
Luke
Nic
Ben
Fynn
Silas
Matteo
Steen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie wäre es mit...

Antwort von keksschatzi am 10.03.2005, 10:45 Uhr

huhu
sorry, nix für ungut, ich finde von den ganzen namen bei dir allerhöchstens STELLA noch ok... alle andern gefallen mir garnicht
lg ;o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie wäre es mit...

Antwort von minchen85 am 10.03.2005, 15:31 Uhr

Virginia und Maddox passen am besten, die würde ich wählen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie wäre es mit...

Antwort von Ostseemöwe am 10.03.2005, 17:49 Uhr

Meine heißt Jolina (und ist übrigens hier die Einzige im Umkreis) daher ganz klar für Jolina.
Lennox ist noch ganz nett,...mit ZN tue ich mich schwer...LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.