Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lucy77 am 07.09.2004, 19:46 Uhr

Wie spricht man den Namen Liam aus?

s.o.

 
8 Antworten:

Re: Wie spricht man den Namen Liam aus?

Antwort von Maus-in-Love am 07.09.2004, 19:48 Uhr

Hallo!
Also ich würde ihn Li-äm aussprechen es gibt wahrscheinlich welche die ihn Liam oder Lyäm aussprechen!

LG Patty

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie spricht man den Namen Liam aus?

Antwort von asujakin am 07.09.2004, 20:03 Uhr

Das ORGINAL sollte LEI-ÄM ausgesprochen werden,dass es ja die Abkürzung von William ist (hab eben nochmal nachgefragt - meinen Stiefvater,der lange in London war).

Aber ich hab auch schon alles gehört...LIE-AM und LIE-ÄM....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie spricht man den Namen Liam aus?

Antwort von Pasarella am 07.09.2004, 21:06 Uhr

LIÄM

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Li-em oT

Antwort von sun1024 am 07.09.2004, 22:02 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie spricht man den Namen Liam aus?

Antwort von Schlumpie am 08.09.2004, 10:46 Uhr

Hallo,
mein Patenbaby heißt

Liam Eric und er wird

Li-äm ausgesprochen und er ist ein Engländer.

Gruß Schlumpie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie spricht man den Namen Liam aus?

Antwort von jael am 08.09.2004, 17:12 Uhr

mein sohn heisst liam. liam hat hebräische(auch keltische)wurzeln und man spricht ihn in israel li'am aus. wir nennen ihn aber einfach liam mit der betonung auf "a".

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Verwirrender Name

Antwort von lucy77 am 08.09.2004, 22:02 Uhr

Hallo alle zusammen!
Man kann diesen Namen also doch verschieden aussprechen.
Ich hätte gedacht, dass man ihn Lei-äm ausspricht.
Dieser Name wäre für mein Kind (meiner Meinung nach) zu kompliziert.
Danke, für die vielen Antworten.
Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Aussprache...

Antwort von *Suse* am 12.09.2004, 18:07 Uhr

Also ich find den Namen nicht verwirrend, denn wenn man vorgestellt wird , dann hlört man es ienmal richtig und dann wissen alle bescheid. Ich war in Amerika als Au Pair und der Kleine hieß auch Liam (`li-äm, vorne betont). Gar kein Problem, wenn man es einmal weiß.
Der Schauspieler Liam Neeson heißt ja auch so, auch wenns im (deutschen) TV oft falsch gesagt wird. Aber in USA sagen alle 'Li-äm 'Ni:ßen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.