Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MamavonMika am 25.12.2005, 20:07 Uhr

Wie soll es heißen

Hallo Ihr Lieben,

wir suchen zwei Vornamen für unser Baby. Was es wird wissen wir noch nicht, ist uns aber auch egal. Mit dem Jungennamen haben wir es uns leicht getan. Wir sind uns ziemlich sicher, daß es ein Colin Maurice werden soll. Aber bei einem Mädchennamen tun wir uns noch sehr schwer. Ich habe bis jetzt Dajana, Susan (engl. Aussprache), Cora und Nike ausgesucht. Als Zweitnamen bekommt es dann auf jeden Fall Victoria. Habt ihr vielleicht noch Namensvorschläge, die 1. auf den Nachnamen Lakatsch passen (also bitte nichts mit L, obwohl ich den Mädchennamen Luna abgöttisch liebe), 2. auf gar keinen Fall oft vorkommen soll, wie z. B. Marie und 3. auch nicht zu exotisch klingen soll. Ich bin sehr dankbar für jeden Eurer Namensvorschläge, besonders die der Mädchennamen. Wäre unser erster Sohn ein Mädchen geworden, hätten wir nämlich gar keinen Namen gehabt, weil ich mich einfach nicht entscheiden konnte.

Liebe Grüße
und eifriges kugeln
Tine

 
3 Antworten:

Re: Wie soll es heißen

Antwort von Maximum am 25.12.2005, 21:30 Uhr

Runa Victoria
Dajana Victoria
Dana Victoria
Mara Victoria
Tabea Victoria

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie soll es heißen

Antwort von BabyM1 am 26.12.2005, 21:35 Uhr

Hallo!
ALso ich schreibe mal meine Namen die ich gern höre auf, ohne dabei zu achten ob es zu Victoria passt...das müsst ihr dann schon selbst machen *hihi*

Amelie
Melina
Elisa
Alina
Valerie
Finja
Lenja
Chiara
Jule
Hannah
Dana
Maya
Emma
Melissa
Julia
Sophie
Mia
Mona
Moana
Yara
Josie
Joana
Clara
Amalia
Jana
Fiona
Samira
Sara
Mathilda
Marlena
Kathleen
Kathi
Jolina
Dann wären noch einige mit L aber das wollt ihr ja nicht!
Der Jungenname gefällt mir den ihr ausgesucht habt. Schreib Dir aber nochmal meine Jungsliste auf:
Jonas
Elias
Jannis
Jannik
Ben
Kilian
Oliver
Fynn
Roman
Fabian
Cedric
Max
Moritz
Marvin
Niclas

Wäre schön, wenn Du schreiben könntest ob was dabei war!
LG Marika mit Jonas

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie soll es heißen

Antwort von Lina02 am 27.12.2005, 6:43 Uhr

Von den Vorschlägen gefällt mir Dajana sehr gut. Klingt gut zum Nachnamen und passt auch zu Mika.

Sonst noch:
Eluna
Elea
Danika
Malea
Mathea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.