Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maikäferchen2017 am 06.09.2019, 13:39 Uhr

Wie man es macht, macht man es falsch...

Bei uns war es so, dass wir uns relativ schnell für den Namen Luisa entschieden haben. Zuerst wollten wir ihn mit ou schreiben, haben uns dann aber doch noch umentschieden auf einfaches u, da wir Doofen dachten, dann hat sie später keine Probleme und muss nicht ständig erklären, dass sie ja mit ou geschrieben wird, weil ja sicherlich jeder die deutsche Variante automatisch nimmt... Und was ist jetzt? Alle Welt schreibt sie mit ou . Wenn ich ihren Namen nenne, sag ich nichts dazu und warte mal ab, wie die andere Person ihn schreibt. Zu 90% ist er dann falsch geschrieben .

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.