Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nina+Family am 15.08.2004, 12:39 Uhr

Wie heißen eure Kinder?

Hallo!

Mich würd mal intressieren wei eure Kinder heißen und nach welchen Kriterien ihr die Namen auswählt. Meine Kinder heißen
Fabio Elias
Kiana Marie
Alara Kristin
und
Endrik Lucas

Wir wählen bewusst eher seltene Rufnamen, da wir sehr großen Wert darauf legen, dass ´sich nicht gleich jedes 2. Kind angesprochen fühlt wenn wir unsere Kinder rufen. Die ZN sind dann häufiger.

 
7 Antworten:

Re: Wie heißen eure Kinder?

Antwort von Maus-in-Love am 15.08.2004, 13:45 Uhr

Hallo!

Also meine Kinder heißen:

Marvin (hat leider kein ZN)
Fabian Maurice
Monique Michelle
und die Zwillinge:
Luca René & Noél Pascal

Wir haben diese Namen genommen weil wir sie schön fanden und weil wir franz. Namen schön finden.
Bei Luca und Noel wollten wir eigentlich Luca und Leon nehmen aber das fanden wir zu häufig für Zwillinge und wir haben dann Leon umgedreht da kam dann Noél raus und den fanden wir dann perfekt!

LG Patty

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie heißen eure Kinder?

Antwort von Babuu am 15.08.2004, 17:00 Uhr

Huhu!!

Unsere Zwerge heißen

Tyron Lee ('97)
Joline Noelle ('01)

und Nummer 3 wird

Zoe Aliyah (Sept.04)

heißen.

Wir haben die Namen hauptsächlich nach gefallen gewählt, aber auch ein bißchen nach der "Seltenheit".Bei Nummer 3 hat Zoe das erste mal eine 1000% passende Bedeutung- Zoe=das Leben.......hab eine sehr schwierige SS mit Anfangs kaum Chancen für die kleine.

Grüße
Bea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie heißen eure Kinder?

Antwort von Feelim am 15.08.2004, 18:00 Uhr

Hallo,

meine Kinder haben irische Namen, da sie eben auch in Irland aufwachsen werden.

Laoise Niamh Fiona (sprich: Liescha Nie-ev fiona) *16.4.03*

Alexander Robert Damien (alles englisch ausgesprochen) *22.7.04*

Die Zweit- und Drittnamen sind jeweils die Namen der Taufpaten.

LG, Vic + Family

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie heißen eure Kinder?

Antwort von Zoe_und_Jana am 15.08.2004, 18:55 Uhr

Hallo,

meine Tochter heißt Zoe-Jaquleine!

Wenn ich noch ein Mädchen bekomme, dann heißt es Zara-Joelle. Jungenname währe Mikka!


Liebe Grüße....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie heißen eure Kinder?

Antwort von s-a-m-m-y am 16.08.2004, 10:15 Uhr

Hallo!

Meine Kinder heissen
JASMIN ALEXANDRA (`92)
DOMINIK MARCO (`96)
LAURIN TIM (`98)
FIONA TABEA (`04)

JASMIN hat ihren Zweitnamen ALEXANDRA zum Gedenken an meine, leider tödlich verunglückte, Schwester bekommen.
Die anderen Namen der Kinder sind alle, nach laaaangen Diskussionen, "einfach" nach Gefallen ausgesucht.

LG, manuela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie heißen eure Kinder?

Antwort von msfilan78 am 16.08.2004, 12:34 Uhr

hallo


also mein sohn heißt
Shane Steven Pascal.

ich habe mich aus dem grund für die namen entschieden,weil der 1te ist irisch,wollte immer einen irischen namen und der name shane ist mein all time fav. Steven passte gut zu Shane und der name pascal gefiel meinem freund sehr gut.


lg,Dani+shane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie heißen eure Kinder?

Antwort von miva am 16.08.2004, 17:31 Uhr

Juhuh!
Meine Tochter heisst Phoebe (=Fiebi) Joline (Dscholin).
Und das Neue Baby soll entweder:
Nuno Eliah oder
Josie Mae/bzw. Josie Maxine heissen.
Mein Mann ist da immer sehr kreativ (er hat sich den Namen unserer Tochter ausgedacht - Phoebe ist von der Serie "friends" und Joline war ne Eingebung - sagt er). Ich wollte schon immer eine Josie. Aus dem Grund, soll´s diesmal wahrscheinlich eine werden. und Nuno, hat mal wieder mein Mann gefunden. Der Zweitname Eliah ist von mir. Joel hätte mir auch noch gefallen, aber so heisst mein Patenkind schon.
Wir wollen auch lieber gern ausgefallene Namen, weil ich nichts schreckllicher finde, wenn ich mein Kind auf dem Spielplatz rufe und fünf fremde Kiddis drehen den Kopf nach mir um. Oder in der Schule, wird das Kind aufgerufen und drei Andere antworten.
Lieben Gruß, Vanessa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.