Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AnjaWi. am 04.06.2004, 12:14 Uhr

Wie gefallen euch Fabio oder Felicia?

Hallo!
Mir gefallen italienische Vornamen super gut. Wenn ich eine Tochter bekomme soll sie Felicia heißen, ein Sohn Fabio? Wie findet ihr die Namen? Passt das zum Nachnamen Joras?
Danke für eure Meinung. Anja

 
5 Antworten:

Re: Wie gefallen euch Fabio oder Felicia?

Antwort von asujakin am 04.06.2004, 12:17 Uhr

Also FABIO find ich suuuper! Und passt auch hervorragend zu eurem Nachnamen!
Felicia hör ich jetzt zum ersten Mal,find ich auch ganz schön.

Schöne Namen hast du dir da ausgesucht!
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie gefallen euch Fabio oder Felicia?

Antwort von Sharmee am 04.06.2004, 12:36 Uhr

Hallo Anja,

Fabio gefällt mir sehr gut...und unsere Tochter heißt Felicia, wir sprechen es aber englisch, also Felischa aus. Ist die ital. Form von Felicia nicht Felice?
Und wie würdet ihr Felicia aussprechen?

LG Beate

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie gefallen euch Fabio oder Felicia?

Antwort von AnjaWi. am 04.06.2004, 12:46 Uhr

Also erstmal danke für den zuspruch. Ich finde die beiden Namen auch suuuuper schön. Wir wollen Felicia ausprechen wie geschrieben. Also Felizia. Spitzname Fee oder Feli. Ist italienische Form von Felicitas. Habe ich mal gelesen. Klingt auf jeden Fall schön italienisch. Danke nochmal Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie gefallen euch Fabio oder Felicia?

Antwort von Henriette am 04.06.2004, 12:47 Uhr

Hallo,

beide Namen sind sehr schön und passen auch gut zum nachnamen finde ich. Allerdings finde ich persönlich Felice noch schöner!

Henriette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie gefallen euch Fabio oder Felicia?

Antwort von MagicBabe am 04.06.2004, 15:04 Uhr

Also mir persöhnlich gefällt Felicia sehr gut! Ich würde Felicia so aussprechen wie mans schreibt! Fee als spitzname ist eine schöne idee und so süß!!! Ich merke mir den namen für den fall das ich auch mal ein zweites kind (ein mädchen) bekomme, da der name fürs erste (mädchen) schon feststeht! Aber ich warte noch ein bisschen mit den kindern! Naja ach und der name fabio sagt mir nicht so zu...schöner finde ich Fabrice (so als spontaner einfall) ich hoffe ich konnte ein bisschen helfen, ciao bella!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.