Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von najana22 am 29.09.2004, 9:52 Uhr

Wie gefällt euch Lenya Alia? ehrliche Meinungen bitte

Hallo seit gestern wissen wir, dass unser zweites Kind ein Mädchen wird. Nachdem wir bereits einen 2,5jährigen Yanic haben. Wir freuen uns natürlich sehr.

Als Namen gefallen uns LENYA und ALIA. Daher als Doppelnamen.Wie findet ihr den Namen?

Freue mich auf eure Meinungen!

 
3 Antworten:

Re: Wie gefällt euch Lenya Alia? ehrliche Meinungen bitte

Antwort von Sevi am 29.09.2004, 12:08 Uhr

Ich finde Lena Alia schöner, da sonst beide Namen auf "ia" enden. Aber vom Prinzip her gefallen mir beide!!! Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie gefällt euch Lenya Alia? ehrliche Meinungen bitte

Antwort von Schneckchen79 am 29.09.2004, 14:37 Uhr

Lenya gehört zu meinen Lieblingsnamen! Super schön!

In Kombination kommt es auf die Aussprache an. Lenya mit der Betonung wie bei Anja und Alia mit Betonung auf dem "i" klingt zusammen sehr gut. Wenn Alia allerdings auf dem ersten "A" betont wäre (wieder wie bei Anja), dann klänge es nicht ganz so toll.

Also (gesprochen) "Lennya Aliiia" toll, "Lennya Allja" oder "AAlja" nicht so toll.

An sich aber eine schöne Kombi!

LG
Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Lenya Alia klingt toll ! oT

Antwort von sun1024 am 29.09.2004, 20:12 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.