Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mamacamilla83 am 13.05.2005, 19:17 Uhr

wie gefällt er euch????

hallo.meine tochter ist nun 17monate alt und wir haben ihr einen seltenen namen damals gegeben.möchte gerne mal von euch wissen wie er für euch klingt und ob er euch gefällt.meine tochter heisst SHONA MARIE

 
9 Antworten:

Re: wie gefällt er euch????

Antwort von Kris4 am 13.05.2005, 19:22 Uhr

also marie is ok, aber shona??
noch nie gehört, klingt komisch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie gefällt er euch????

Antwort von KaMeKai am 13.05.2005, 19:31 Uhr

Marie ist nicht selten, sondern der häufigste Vorname überhaupt zur Zeit. Shona habe ich noch nie gehört. Gefällt mir nur mittelmäßig.
LG
Kathrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie gefällt er euch????

Antwort von mirszpa am 13.05.2005, 20:04 Uhr

Hallo,

da mir selber auch etwas ungewöhnliche Namen gefallen, die eben ein nicht jeder kennt, finde ich, der Name Shona hat was. Und die Zusammenstellung von Shona Marie finde ich auch nicht schlecht, da ein Teil des Namens außergewöhnlich ist (Shona) und der andere Teil (Marie) doch eher bekannt.

Liebe Grüße.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie gefällt er euch????

Antwort von keksschatzi am 13.05.2005, 20:16 Uhr

huhu
sorry, gefällt mir nicht ;o)
Shona hört sich irgendwie unvollständig an und Marie ist etwas ausgelutscht als zn...
lg und nix für ungut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie gefällt er euch????

Antwort von ny152 am 13.05.2005, 22:04 Uhr

Gab es bei dieser RTL-Bohlen-Casting-Show nicht ein Jury-Mitglied namens Shona? War eine Engländerin, möglicherweise also ein englischer Name? Egal, gefällt mir aber gut.

Marie als Zweitname hat ja fast jedes zweite Mädchen, also den finde ich eher ziemlich abgenudelt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie gefällt er euch????

Antwort von gedini am 14.05.2005, 0:07 Uhr

...nicht mein fall.
und die schreibweise mag ich überhaupt nicht.

nix für ungut,
gesa mit nick

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie gefällt er euch????

Antwort von Birgit 2 am 14.05.2005, 10:03 Uhr

Hallo,
ich kenne wohl Shoona Fraser (oder wird die anders geschrieben?). Ganz schlecht finde ich ihn nicht, und obwohl abgelutscht, finde ich Marie ganz hübsch.

LG
Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: danke für eure meinung!

Antwort von mamacamilla83 am 14.05.2005, 11:09 Uhr

hallo.ist ja sehr negativ ausgefallen,aber trotzdem danke für eure meinungen.gruss camilla

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mach Dir nichts draus, Dir muss er ja gefallen

Antwort von KaMeKai am 14.05.2005, 12:43 Uhr

sdf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.