Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mimikatze am 05.04.2005, 11:19 Uhr

Wie gefällt Euch der???

Hallo, habe zwar noch viel Zeit, bin erst in der 7. Woche, habe mir aber schon Gedanken gemacht, wenn es ein Mädchen wird, soll es heissen:
Nele
Was passt Eurer Meinung noch dazu?
Der Nachname fängt mit B an, und die Geschwister heissen Steven und Ayleen, haben keine Doppelnamen! Danke für Eure Mühe und LG!

 
8 Antworten:

Re: Wie gefällt Euch der???

Antwort von keksschatzi am 05.04.2005, 11:49 Uhr

huhu
sorry, aber der gefällt mir von vornherein nicht, er wird immer häufiger in letzter zeit und für mich hört er sich immer nach einer abkürzung an, nicht nach einem vollwertigen namen. ausserdem finde ich, er passt so garnicht zu den geschwisternamen.
lg und nix für ungut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie gefällt Euch der???

Antwort von Katja1983 am 05.04.2005, 11:55 Uhr

Also ich finde Nele sehr schön, aber ich finde auch, dass er nicht besonders gut zu den anderen Namen passt. Und warum diesmal ein Doppelname, wenn die anderen auch nur einen haben?

LG
Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie gefällt Euch der???

Antwort von Heldin04 am 05.04.2005, 11:56 Uhr

Dieser Name war vor ca. 10 Jahren hier in Hamburg total der Renner, aber ich finde ihn nicht gut.

Gruß Heldin04

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie gefällt Euch der???

Antwort von lavilja am 05.04.2005, 12:00 Uhr

mir gefällt der name sehr gut... ich habe auch eine vorliebe für doppelnamen...

ich find zu nele passt eigentlich fast alles was es an doppelname so gibt momentan zb. nele-louise/-marie/-sophie...

ich find auch nicht das der name unbedingt zu den anderen passen muss.. ist doch schön verschiedene namen zu haben... schliesslich ist jedes kind anders also müssen die auch keine "gleichen" namen haben...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie gefällt Euch der???

Antwort von minchen85 am 05.04.2005, 15:18 Uhr

Nele ist toll!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie gefällt Euch der???

Antwort von Wredet am 05.04.2005, 15:58 Uhr

Nele find ich ja ganz ok, aber Doppelnamen mag ich im Allgemeinen nicht. Zumal man meist letztendlich es eh nur auf einen Rufnamen beschränkt oder es sich (meiner Meinung nach) oft ziemlich überkandiedelt anhört wenn Mütter z.B. im Supermarkt ihr Kind ermahnen oder rufen und dann mit Doppelnamen.
Nix für Ungut, nur meine Meinung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie gefällt Euch der???

Antwort von Ostseemöwe am 05.04.2005, 18:09 Uhr

Zu den Geschwistername passt Nele meiner Ansicht nach nicht so toll. Ist auch nicht gerade einer der Namen die ich besonders gut finde. Steven und Ayleen dagegen schon. Gibts noch mehr zur Auswahl oder stehts schon fest?
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

schööööööööööön :) LG

Antwort von Krümelmonster1 am 05.04.2005, 23:22 Uhr

n

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.