Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

von kaempferin  am 03.11.2019, 17:07 Uhr

Wie findet ihr...

Nichts für ungut und absolut nicht böse gemeint, aber mein Geschmack ist dieser Name überhaupt nicht und ich würde ihn niemals nicht vergeben.

"Ich habe ihn irgendwo gelesen gehabt, soll laut App ein französischer Vorname sein."
Stimmt nur teilweise - also was Jerôme anbelangt; ja - aber Tyler ist ein englischer Vorname.

"Bin aber unschlüssig, was den Vor- und Nachnamen angeht. Habe einen ziemlich Deutschen Nachnamen (mein Nachname ist ein deutscher Vorname), so viel dazu..."
Davon ab, dass mir diese(r) Name(n) überhaupt nicht gefällt/gefallen, aber dann auch noch zu einem urdeutschen Nachnamen dazu... sorry, aber das passt und klingt ebenfalls überhaupt nicht gut zusammen. Aber Du hast ja schließlich nach Meinungen gefragt - und diese sage (in diesem Fall natürlich schreibe) ich dann halt auch kurz, knapp und sehr ehrlich.
Aber schlussendlich musst Du es ja wissen... also wenn Dir der Name so gut gefällt, dann nimm ihn. Denn mir/uns muss er ja nicht gefallen. Ich habe aber sowieso einen völlig anderen Geschmack.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.