Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Marieli-e am 05.08.2019, 19:49 Uhr

Wie findet ihr....

Laira klingt für mich ähnlich wie Laila, Lara. Trifft jetzt nicht meinen persönlichen Geschmack, aber finde ich sogar besser als Lara. Und es erschließt sich mir jetzt nicht, wieso hellhäutige nicht so heissen sollten? Gibt ja hierzulande auch oft Laila, Lara, Mara, Maira, Liara warum also nicht auch Laira. Alternativ schlage ich noch Laina vor.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.