Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sonnenblume105 am 11.02.2018, 22:09 Uhr

Wie findet ihr...

Danke für die Rückmeldungen.

Dass Namen Geschmackssache sind, ist mir durchaus bewusst, mir gefallen z. B. viele nordische Namen nicht, die hier oft und gerne genannt/vorgeschlagen werden.

Valentin wird bei uns eher mit Karl Valentin als dem Valentinstag in Verbindung gebracht - den feiern wir z. B. überhaupt nicht, da hatte ich noch gar keine Verbindung dazu .

Martha war der Vorschlag meines Mannes, meiner war z. B. Katharina. Wir sind uns aber selber noch völlig unschlüssig.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.