Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kiwano am 31.10.2010, 12:22 Uhr

wie findet ihr

den namen Julie ? deutsch ausgesprochen wie der sommermonat!
ich "durfte" ihn zuerst nicht nehmen da meine schwester julia heißt (so engen kontakt haben wir zwar auch nicht aber naja) sie wollte es nicht und empfand es als beleidigung, warum auch immer hat sie sich gestern bei mir entschuldigt und gesagt dass sie sich freuen würde wenn das zwillingsmädel so heißt, zwischenzeitlich habe ich mich ja schon mit meinem mann auf lilia geeinigt, bin jetzt total durch den wind weil ich julie soooo gerne wollte (meine urgroßmutter hieß auch so) und meine andere tochter heißt marie nach meiner anderen urgroßmutter (sie haben zufällig auch am gleichen tag geburtstag) jungsnamen bin ich ja am schwanken zwischen lukas und jonas wobei da wieder die frage ist mit den beiden gleichen anfangsbuchstab, also ihr seht ich bin leicht durcheinander
julie und jonas fände ich allerdings schon süß... sagt mir bitte mal eure meinung zu dem namen...
danke
lg
lisa

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.