Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ohahalpia am 14.04.2005, 20:41 Uhr

Wie findet ihr??????

Hallo,

brauch mal nen rat.wie findet ihr;;;


Mädchen---Fabienne Maxime

Jungen----Luca Finn

Bitte ehrliche Meinungen.Vielen Dank

 
9 Antworten:

Re: Wie findet ihr??????

Antwort von Pondus2003 am 14.04.2005, 20:44 Uhr

Hallo!
Fabienne Maxime ist mir zu "überkandidelt" (nicht böse gemeint), Luca Finn gefällt mir gut, obwohl ich Finn Luca noch geschmeidiger finde.
Gruß, Pondus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie findet ihr??????

Antwort von Ostseemöwe am 14.04.2005, 20:46 Uhr

Luca Finn ist nicht schlecht wäre mir aber zu häufig-da gehen die Meinungen weit auseinander, aber ich persönlich mag es nicht wenn nachher in Schule oder Ki-Ga 4 oder 5 Kinder den gleichen Namen haben (aus eigener Erfahrung)... für ein Mädel der Name ist eigentlich ganz nett allerdings wird bestimmt eine Fabi oder Maxi draus...LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie findet ihr??????

Antwort von jh1974 am 14.04.2005, 20:48 Uhr

Hallo,
Fabienne Maxime gefällt mir nicht, weil der Name extrem ausgefallen ist und immer erklärt und buchstabiert werden muß - ich würde das meinem Kind ersparen.
Luca Finn kann zwar jeder sprechen und schreiben, aber ich kenne in unserer Kita (in der gut 100 Kinder sind) schonmal zwei kleine Jungs, die so heißen. Der Name wäre mir zu häufig, würde ich daher nicht nehmen.
Nix für ungut!
Jana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie findet ihr??????

Antwort von jh1974 am 14.04.2005, 20:48 Uhr

Hallo,
Fabienne Maxime gefällt mir nicht, weil der Name extrem ausgefallen ist und immer erklärt und buchstabiert werden muß - ich würde das meinem Kind ersparen.
Luca Finn kann zwar jeder sprechen und schreiben, aber ich kenne in unserer Kita (in der gut 100 Kinder sind) schonmal zwei kleine Jungs, die so heißen. Der Name wäre mir zu häufig, würde ich daher nicht nehmen.
Nix für ungut!
Jana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie findet ihr??????

Antwort von Littlerilli am 14.04.2005, 21:30 Uhr

Hi,

Fabienne Maxime gefällt mir sehr gut.
Luca Finn ist nicht so mein Fall.

LG, Sarah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie findet ihr??????

Antwort von Schneckle75 am 14.04.2005, 21:37 Uhr

Hallo,

Fabienne ist schön, Maxime geht meiner Meinung gar nicht :-(

Luca Finn ist mir auch zu häufig, aber ansich kein übler Name :-)

Liebe Grüße
Stephanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie findet ihr??????

Antwort von CarmenS am 14.04.2005, 22:11 Uhr

Hallo:-)

Fabienne Maxime gefällt mir jetzt nicht soo sehr aber vom Klang etc. passt das!!

Luca Finn sind beides schöne Namen wobei ich die Kombi eventuell etwas holprig finde (außer es passt dann mit dem Nachnamen). Aber selbst wenn nicht ists ja nicht soo tragisch denn man sagt ja sowieso kaum beide Namen gleichzeitig.

Gruß Carmen mit Madita Ariane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie findet ihr??????

Antwort von keksschatzi am 15.04.2005, 3:15 Uhr

huhu
Fabienne Maxime... geht garnicht, sorry, voll überkanditelt hört sich das an
Luca Finn... auch nicht mein geschmack, u.a. weil sooooo viele im moment so heissen, aber auch davon abgesehen nicht so mein ding ;o)
lg und nix für ungut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie findet ihr??????

Antwort von Jule-Maus am 15.04.2005, 9:53 Uhr

Also ich finde Fabienne Maxime ganz schön. Ich denke auch nicht, dass man das buchstabieren muss. Sind eben franz. Namen und ich kenne 3 Mädchen, die Maxime heißen und die wurden noch nie falsch geschrieben. Fabienne falsch zu schreiben... das weiß man doch auch. Ich finde die Kombi toll!!!!
Luca Finn klingt zwar anders rum besser, aber wenn Luca der Rufname sein soll, würde ich ihn auch auf jeden Fall vorne stehen lassen. Sowohl Luca als auch Finn sind eben Modenamen. Vielleicht fällt Euch ja zu Luca noch ein anderer 2.Name ein, der vom Klang her besser passt...
LG Jule

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.