Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sakura77 am 13.05.2004, 11:31 Uhr

wie findet ihr......

Hannah-Luzia ( auch die Schreibweise )????
Hannah finde ich so schön und mein mann Luzia aber so richtig überzeugt bin ich noch nicht.
habe noch:
Jolina
Louisa
Livia
Emilia
Lilly
Elina
Mara
Elena
Aurora
bin für alles offen auch komplett neue Vorschläge
lg peggy

 
8 Antworten:

Re: wie findet ihr......

Antwort von seejay am 13.05.2004, 11:41 Uhr

hannah find i total schoön.mir persönlich gefällt aber Aurora-Luzia bessser

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie findet ihr......

Antwort von sona am 13.05.2004, 11:51 Uhr

hallo...
hannah finde ich toll...

hannah-louisa
hannah-elena

lg sona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hannah ist super........

Antwort von Liesel am 13.05.2004, 12:12 Uhr

so heisst die Tochter meine Freundin !!!
Mir gefällt

Hannah Louisa
Hannah Elina
Hannah Elisa
Hannah Emilia

Liebe Grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hannah ist super........

Antwort von katrin&leo am 13.05.2004, 12:38 Uhr

Hannah gefällt mir sehr gut. So hätte ich meine Tochter nennen wollen, aber nun heißt meine Schwiegermutter so und da fällt das für uns weg...
Hannah Magdalena find ich seeehr schön. Von euren Vorschlägen gefäält mir sonst noch Aurora. oder Aurelia?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie findet ihr......

Antwort von Sonnenschein_08 am 13.05.2004, 13:42 Uhr

Hi Peggy,

ich finde Hannah auch sehr schön, aber aber leider gibt es bei uns den Namen schon ziemlich oft...aber Lucia finde ich mit "c" geschrieben schöner. Von Deinen Vorschlägen gefallen mir noch Louisa, Mara und Elena supergut.

Wie wäre`s noch mit Olivia, Lavinia oder Noelia?

L Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie findet ihr......

Antwort von japa1 am 13.05.2004, 13:55 Uhr

Hallöchen

Ist doch ein prima Name. Auch meine Kleine hat einen Doppelnamen. Sie heißt Sandy Pauline. Ist selten, und mir ging es vorallem darum das man ihn nicht "verschandeln" kann. Das ist dann immer das Problem was im Kiga los geht.

LG Jana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie findet ihr......

Antwort von alice1980 am 13.05.2004, 15:07 Uhr

LOUISA find ich voll süß!!!!!!
Ausserdem gefällt mir Emma auch noch gut!

Luiza gefällt mir nicht so, das schaut so "hart" aus (weiss nicht wie ich es sonst ausdrücken soll).
Louisa spricht man doch so ähnlich aus, oder? Schaut aber geschrieben viel lieber aus!

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie findet ihr......

Antwort von Petra & Max am 15.05.2004, 10:50 Uhr

Emma find' ich auch sehr schön. Leider mein Mann und einige Andere nicht.
Jetzt sind wir gerade bei Jil Marie, der uns beiden sehr gut gefällt.


Liebe Grüße von "Papas Dream-Team:"

Petra mit kleinem Terroristen Max (* 28.06.2002)
und Projekt "Anna-Lena" (ET 25.09.2004)


~ http://www.breuer-clan.net ~

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.