Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von engel8803 am 03.11.2004, 14:02 Uhr

wie findet ihr...???

hallo ihr lieben

wir waren jetzt in den Flitterwochen und ich habe die Zeit am Strand genutzt ein Namenslexikon durch zu lesen und mir sind sooooooooo viele schöne Namen eingefallen.Ich schreib sie euch mal auf das sind im moment nur ideee noch keine festen vorstellungen wir haben ja noch genug Zeit. vielleicht fallen euch noch andere Kombinationsmöglichkeiten ein.
schon mal ein dankeschön im vorraus
NIcole&Niklas-Leon (*08.08.03)
und Krümelchen inside (ET 21.05.05)

Mädchen

Lara Shareen
Lysann Chantal
Kiana Celine
Felina Marie
Lara Sophie (Das ist der einzige Name bei dem mein mann nichts zu meckern hat aber den wollten wir schon letztes mal haben...)


Levin Elias
Robin Luca
Yannick Luca
Robin Lennart
Jannis Joel

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.