Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mandy1040 am 28.10.2004, 18:20 Uhr

wie findet ihr...

für Mädchen: alicja-shanice

für Jungen: Jamie-Luca

 
4 Antworten:

Re: wie findet ihr...

Antwort von oskar-mami am 28.10.2004, 21:41 Uhr

Den Mädchennamen finde ich gar nicht schön, sorry !!! Deine Tochter (in spe) muss dann ihr Leben lang diesen ewig langen und megakomplizierten Namen buchstabieren, weil keiner weiß wie man das schreibt geschweige denn ausspricht !! Also ich weiß nicht....!!!
Jamie-Luca klingt gut, finde ich.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie findet ihr...

Antwort von LuschiSiLa am 28.10.2004, 23:37 Uhr

Hallo!

Habe wirklich überlegt, ob ich auch auf deinen Beitrag was schreibe. Aber eigentlich möchtest du ja wissen, wie andere darüber denken. Also dann - habt ihr noch Alternativen, denn mir persönlich gefallen beide Namen nicht. Weder der Mädchenname noch der Jungenname. Aber laß dich davon nicht beeinflussen, denn schließlich zählt nur was euch gefällt und wir haben uns da auch nicht reinreden lassen. Aber meine Meinung wollte ich trotzdem sagen - gefällt halt nicht - mir nicht.

Weiterhin viel Freude in der Schwangerschaft und alles Gute für die Geburt!

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie findet ihr...

Antwort von sun1024 am 29.10.2004, 14:31 Uhr

Jamie-Luca klingt sehr nett !

Bei Alicja-Shanice hatte ich Schwierigkeiten bei der Aussprache, da würde ich zumindest einen Vornamen anders wählen, denn so sind beide recht kompliziert.

LG sun

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie findet ihr...

Antwort von *schnupe70 am 30.10.2004, 10:27 Uhr

Ich finde den Namen für ein Mädchen sehr hübsch ,unsere Tochter heisst Tjara-Jennice den jungen namen find ich sehr süss und noch nicht so häufig!

Unser nächstes kind in 5 mon wird entweder Ayana Soraya oder myron dario heissen wenn der lieben familie nichts mehr einfallt familie nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.