Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lucy77 am 07.09.2004, 15:14 Uhr

Wie findet ihr die Namen .....?

Hallo!

Wie findet ihr die Namen:

Adrian
Sydney
Justin
Jayson

Kennt ihr noch ein paar schöne?

 
12 Antworten:

Re: Wie findet ihr die Namen .....?

Antwort von Bluemoon am 07.09.2004, 15:46 Uhr

Sehr schön, aber ist Sydney nicht ein Mädchenname?!

Was hälst Du noch von:

Joshua
Damian
Marvin

LG

Jacqueline

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sydney ist ein Mädchen- und Jungenname!

Antwort von lucy77 am 07.09.2004, 15:54 Uhr

Mann kann den Namen Sydney oder Sidney schreiben. Dies ist ein Mädchen- und Jungenname.

Witzig: Die 3 Namen, die Du noch genannt hast, finde ich auch noch gut, sprich, sind auch mit in meiner Liste.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie findet ihr die Namen .....?

Antwort von Maus-in-Love am 07.09.2004, 16:52 Uhr

Hallo!
Ich finde Justin und Jayson sehr schön obwohl ich nur Jason so geschrieben kenne!
Schön finde ich noch:
Levin
Liam
Lennox
Colin
Marvin

LG Patty

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Lucy77

Antwort von BlueMoon am 07.09.2004, 16:56 Uhr

Ich habe noch ein paar gefunden, was hälst Du von:

Jamie
Dane
Liam
Ryan
Elias

LG

Jacqueline

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Maus-in-Love

Antwort von lucy77 am 07.09.2004, 19:44 Uhr

Man kann den Namen Jason oder Jayson schreiben. Steht auch auf dieser Vornamen-Such-Liste-Seite.
Die schreibweise "Jayson" ist auch mal was anderes.
Ich mag auch gerne Namen die ein "y" beinhalten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

aber bitte nicht jaYson sondern nur Jason!

Antwort von asujakin am 07.09.2004, 20:00 Uhr

ot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie findet ihr die Namen .....?

Antwort von teddie am 08.09.2004, 14:13 Uhr

Finde ich soweit alle ganz gut, aber mit der Schreibweise würde ich aufpassen:
Es kann sein, dass Sydney nicht akzeptiert wird (ich habe mal gehört, dass "geographische" Namen nicht erlaubt sind), würde ihn also Sidney schreiben.
Ausserdem würde ich auch bei Jason das Y weglassen, und damit die typische englische Schreibweise nehmen. Wenn ihr eine deutsche Aussprache vermeiden wollt, könntet ihr ja einen eindeutig englischen Zweitnamen dranhängen.

LG,
Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie findet ihr die Namen .....?

Antwort von Schlumpie am 08.09.2004, 14:50 Uhr

das denkst Du, eine Freundin hat ihrer Tochter 2 eindeutige franz. Namen gegeben, aber fast jeder spricht dies zuerst deutsch aus, vorallem die Älteren.
Gruß Schlumpie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hier habe ich noch welche...

Antwort von SandraHB am 08.09.2004, 20:42 Uhr

Jaden (war mein Favorit, wenn meine Charlize ein Junge geworden wäre)
Calvin
Colin
Noah
Jordan

Sollen es eher englische Namen sein?

Gruß Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aber bitte nicht jaYson sondern nur Jason!

Antwort von SandraHB am 08.09.2004, 20:48 Uhr

Ich finde übrigens Jayson mit Y gut, so ist es kein Name den jeder hat, sondern etwas außergewöhnlicher.
Meine mittlere Tochter heißt mit erstem Namen JAYMEE (wie Jamie), aber durch die außergewöhnliche Schreibweise wird er außergewöhnlich! :-)
Der komplette Name ist Jaymee Alina.

Gruß Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Gerne engl. Namen!

Antwort von lucy77 am 08.09.2004, 21:57 Uhr

Hallo!
Bei uns in der Stadt heißt ein Junge Sydney und einer Sidney. Es sind also beide schreibweisen zugelassen.
Was Jayson angeht, finde ich die schreibweise mit y nicht schlimm.
Heutzutage muß doch fast jeder seinen Namen buchstabieren.
(Beispiel: Emily, Amelie, Emely .....,
Jannik, Yanik, Janik ....)
Ich finde irgendwie gerade engl./amerikanische Namen sehr schön.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gerne engl. Namen!

Antwort von SandraHB am 09.09.2004, 10:21 Uhr

Hallo,

wie schon gesagt, finde ich Jayson mit Y auch nicht schlecht und der Name wird außergewöhnlicher!!

Meine drei Töchter müssen auch ihren Namen ständig Buchtabieren ... na und? Dafür hören sie auch super oft: "Man sind das schöne Namen, habe ich auch noch nie gehört oder diese Schreibweise noch nie gesehen" Und das macht meine Kinder irgendwo auch stolz etwas besonderes zu haben.

Sie heißen:
Candace Celina (11)
Jaymee Alina (6)
Charlize Claire (6 Monate).

Also mach wie du meinst!! :-)

LG Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.