Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pippi_Lotte am 12.02.2020, 12:08 Uhr

Wie findet ihr die Namen?

Beide Namen sind grade super häufig und werden seit ein paar Jahren viel vergeben. Sowohl in der Kita gibt es Mia und Elias sehr viel und wenn man in den Babygalerien der Krankenhäusern schaut sieht man die Namen auch sehr oft.
Aber vielleicht ist das für euch auch kein Problem.

Mia gefiel mir eigentlich immer und war lange mein Lieblingsname. Mittlerweile habe ich ihn überhört.

Elias ist für mich der neue Kevin. Genauso wie Luis. Ist aber vielleicht meiner Erfahrung in der Kita geschuldet.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.