Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Afra4 am 23.01.2022, 21:31 Uhr

Wie findet ihr die Kombi Flavia Valentina?

Sind euch das zu viele gleiche Laute? Klingt es andersherum besser?

 
8 Antworten:

Re: Wie findet ihr die Kombi Flavia Valentina?

Antwort von misses-cat am 23.01.2022, 21:40 Uhr

Definitiv zu viele as drin für mich und zuviel v/f lautet. Das ist für mich ein absoluter zungenbrecher.
Valentina ist schön wenn Flavia nur ein stummen zweitname ist ok, aber sonst nix für mich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie findet ihr die Kombi Flavia Valentina?

Antwort von reblaus am 24.01.2022, 9:56 Uhr

Sehr hübsch für meinen Geschmack

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie findet ihr die Kombi Flavia Valentina?

Antwort von sarahT am 24.01.2022, 11:26 Uhr

Mir geht die Kombination leicht über die Lippen, andersherum weniger gut.
Es ist sehr a-lastig, aber das macht es insgesamt weicher und runder.
Da ich davon ausgehe, dass ihr eh nur Flavia rufen werdet, finde ich die Kombination gut. Die Namen passen zusammen und ich denke auch, dass man es gut schimpfen kann (finde ich ja ein gutes Krierium für Namen ;) ).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie findet ihr die Kombi Flavia Valentina?

Antwort von kaempferin am 24.01.2022, 15:41 Uhr

"Definitiv zu viele as drin für mich und zuviel v/f lautet. Das ist für mich ein absoluter zungenbrecher."
Sehe ich ganz genauso. Die Namen sind nicht schlecht; entsprechen jedoch nicht meinem Geschmack. Aber wenn sie Dir/Euch gefallen - und vergebbar sind sie allemal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie findet ihr die Kombi Flavia Valentina?

Antwort von Aixoni am 24.01.2022, 17:56 Uhr

Mir persönlich gefallen die Namen sehr gut zusammen und ich finde sie auch nicht zu "a" lastig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie findet ihr die Kombi Flavia Valentina?

Antwort von Schneewittchen123 am 24.01.2022, 22:22 Uhr

Ich finde den Namen too much.

Valentina ist doch solide. Flavia erinnert mich schon sehr an Lateinunterricht und beide Namen zusammen finde ich auch etwas pompös.

Flora Valentina finde ich besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie findet ihr die Kombi Flavia Valentina?

Antwort von Pino am 24.01.2022, 23:39 Uhr

Mir gefallen die Namen. Sonst bin ich nicht so der Fan von Namen, die auf -a enden, aber die beiden find ich super, auch in der Kombi.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie findet ihr die Kombi Flavia Valentina?

Antwort von Afra4 am 26.01.2022, 17:10 Uhr

Vielen Dank für eure Meinungen, ihr wart mir eine Hilfe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.