Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lucy77 am 04.10.2004, 18:25 Uhr

Wie findet ihr den Namen Amanda?

o.T.

 
6 Antworten:

Re: Wie findet ihr den Namen Amanda?

Antwort von sun1024 am 04.10.2004, 19:44 Uhr

Naja, geht so, klingt für mich so pummelig ...

Deutsch oder englisch ausgesprochen ?

Lg sun

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie findet ihr den Namen Amanda?

Antwort von Pasarella am 04.10.2004, 20:33 Uhr

Naja, für mich ein Oma-Name, da so die Mama von meinem Onkel heisst (nicht meine Oma)... aber im Grunde ist er ok!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie findet ihr den Namen Amanda?

Antwort von Schlumpie am 05.10.2004, 8:39 Uhr

ich finde Amanda gut, endlich mal wieder etwas anderes.

Gruß Schlumpie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Amanda engl. ausgesprochen.

Antwort von lucy77 am 05.10.2004, 10:29 Uhr

s.o.
Mag sein, dass dieser Name ein "Oma" Name ist, aber mir ist in den letzten Zeiten aufgefallen, dass gerade diese Namen wieder im kommen sind.

Sprich: Emma, Sophia ......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Amanda engl. ausgesprochen.

Antwort von Schlumpie am 05.10.2004, 10:37 Uhr

stimmt, dass habe ich letztens auch mal in der Zeitung gelesen, dass Namen mit Emma, Emil & Co. schwer im Kommen sind. Und dann gab es auch mal eine Studie wer und wo welche Namen gegeben werden, sprich z. B. das bestimmte Bevölkerungsschichten öfter bestimmte Namen sich aussuchen. Und wer für Namen die Vorreiter sind. Das war schon sehr interessant.

Gruß Schlumpie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie findet ihr den Namen Amanda?

Antwort von HER am 05.10.2004, 10:44 Uhr

ich finde den namen sogar ganz toll, Glückwunsch zu eurer Wahl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.