Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jelsha am 31.08.2004, 20:36 Uhr

Wie findet ihr ROSARIO? Für ein Mädchen! LG

j

 
6 Antworten:

Re: Wie findet ihr ROSARIO? Für ein Mädchen! LG

Antwort von maleja am 31.08.2004, 20:44 Uhr

kenn ich nur als Jungsnamen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie findet ihr ROSARIO? Für ein Mädchen! LG

Antwort von *Simone* am 31.08.2004, 20:46 Uhr

also für einen Jungen ja, aber für ein Mädchen würde ich sagen NEIN! Aber wie wär´s mir Rosaria??? Des is meiner Meinung nach weiblicher!

Liebe Grüße,
daniela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ROSARIO? ist ein italien. Jungenname o.T.

Antwort von faya am 31.08.2004, 22:08 Uhr

,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Kenn nur Rosaria! o.T,

Antwort von Julia1982 am 01.09.2004, 9:21 Uhr

-

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie findet ihr ROSARIO? Für ein Mädchen! LG

Antwort von Katja W. am 02.09.2004, 16:21 Uhr

Tu das Deiner Tochter nicht an, sie muß ja irgendwann in den Kindergarten oder in die Schule. Wie wäre denn Rosalie?
Gruß Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie findet ihr ROSARIO? Für ein Mädchen! LG

Antwort von kaempferin am 02.11.2008, 18:17 Uhr

Hallo,

also erst mal; in span.-sprachigen Ländern ist das ein WEIBLICHER(!) Vorname und gar nicht mal sooo selten. Ich kannte sogar mal eine span. Frau, die so hieß/heißt.

Ich finde diesen Namen zwar schön, finde aber, dass der nichts für HIERZULANDE ist - und eben für (die) (BR)D eine Spur ZUUU span ist ! Und von daher und genau deswegen würde ich ihn HIERZULANDE nicht wählen.


Gruß M.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.