Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Christina69 am 08.04.2005, 11:11 Uhr

Wie findet ihr Julius???

Hallo alle zusammen,
eigentlich steht ja bei uns ( oder wenigstens bei mir) der Name für unseren Zwerg schon lange fest. Ich finde Cedric sehr schön. Nun fängt mein Mann wieder an, der Name gefällt ihm gar nicht. Julius gefällt mir auch irgendwie, den findet mein Mann wiederum klasse. Die Verwandtschaft wird bei beiden Namen die Kinnlade runterklappen, aber es würde mich mal interessieren, was ihr zu Julius sagt.
Liebe Grüße
Christina ( bis ET noch 32 Tage)

 
12 Antworten:

Re: Wie findet ihr Julius???

Antwort von Mimchen1983 am 08.04.2005, 11:22 Uhr

Mir gefällt Julius irgendwie auch wenn es ein sehr alter Name ist. Finde er klingt frech und fröhlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie findet ihr Julius???

Antwort von Tröööte am 08.04.2005, 11:28 Uhr

julius gefällt mir auch super!!!!
Be^sser als Cedric, der hört sich so weich an......
Julius hat was starkes, Mutiges (Cesar) und doch klingt er sanft.....

Also, mein Favorit von beiden Namen;-)

lg's........

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie findet ihr Julius???

Antwort von Heldin04 am 08.04.2005, 11:37 Uhr

Julius (dt. ausgespr.) finde ich ganz klasse. Der Steht jetzt auch oben auf unserer Listen neben Constantin und Victor.

Gruß Heldin04

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie findet ihr Julius???

Antwort von Katrin26.6 am 08.04.2005, 12:16 Uhr

Finde ich gut! In meiner Verwandschaft heißt einer so und das ist ein ganz lieber, witziger Mann!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie findet ihr Julius???

Antwort von JennsBaby am 08.04.2005, 12:42 Uhr

Super schöner Name!!!


LG

Jenn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie findet ihr Julius???

Antwort von keksschatzi am 08.04.2005, 14:22 Uhr

huhu
schöner name, um lääääääääääääängen besser als Cedric
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie findet ihr Julius???

Antwort von Ostseemöwe am 08.04.2005, 14:47 Uhr

Ist zwar nicht einer meiner Favoriten aber meiner Meinung nach sehr viel besser als Cedrik...LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie findet ihr Julius???

Antwort von emse am 08.04.2005, 15:42 Uhr

Julius wäre zwar auch nicht mein Favorit, aber ich finde ihn auch viel, viel schöner als Cedrik.

Ich an eurer Stelle würde Julius nehmen

LG und viel Glück

emma

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie findet ihr Julius???

Antwort von maleja am 08.04.2005, 16:05 Uhr

Julius wäre bei uns sicher auf die Liste gekommen, wenn nicht mein Cousin und gute freunde diesen namen für ihre Söhne genommen hätten. Ich finde ihn wunderschön.
Hab ihn auch vor ca 5 jahren einem guten Freund als namen vorgeschlagen (das wäre dann Nummer 3 in unserem Bekannten/Verwandetnkreis)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie findet ihr Julius???

Antwort von Birgit 2 am 08.04.2005, 20:35 Uhr

Hallo,
ich finde Julius auch sehr schön. So heißt der Kleine von einer Bekannten von mir..

LG
Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie findet ihr Julius???

Antwort von 1234Kinder am 09.04.2005, 17:12 Uhr

so heißt mein 2. sohn, einfach klasse, ich mag ja julian nicht aber julius....toll!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie findet ihr Julius??? Gut ...

Antwort von Sylvia1 am 09.04.2005, 23:56 Uhr

... denn mein mittlerweile fast 16jähriges Paten"kind" heißt so. Und der ist ein sehr positiver, begabter und angenehmer junger Mann! Ich finde den Namen Julius ganz ehrlich (und auch ohne den Grund, dass mein Patenkind zufällig so heißt) auf jeden Fall sehr viel schöner als Cedric.

Schöne Grüße
Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.