Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sab.Lau. am 20.05.2005, 21:06 Uhr

Wie findet ihr Gabriel?

Hallo zusammen!

Ich bin mit unserem zweiten Kind schwanger. Wir wissen noch nicht was es wird, aber ich vermute schwer das es diesmal ein Junge wird. Unsere Tochter heißt Laura Andrea. Nun zu meiner Frage, wie findet ihr Gabriel Christoph? Christopf als Zweitname muss sein da der künftige Patenonkel so heißt und das bei uns so tradition ist das der Zweitname dem Paten gewidment ist. Ich finde Gabriel super schön, doch wo ich auch hinkommen, finden die meisen den Namen hässlich. Mir hat er in der ersten Schwangerschaft schon gefallen. Was meint ihr? Mein Mann ist auch nicht 100%-ig begeistert, aber diesmal kommt mein Name durch, denn Laura war sein Vorschlag.

LG Sabine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.