Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nele31 am 22.04.2005, 21:32 Uhr

Wie findet Ihr???

Hallo
Wie gefällt euch für ein Mädchen die Namen:
Marisol oder Malena ???

 
7 Antworten:

Re: Wie findet Ihr???

Antwort von Ostseemöwe am 22.04.2005, 21:49 Uhr

Malena ganz nett-Marisol kenne ich nicht, hört sich für mich aber sehr südländisch an. Wenn das Kind zufällig sehr blaß und hellhäutig würde fände ich das komisch. Für eine dunkelhäutige mit braunen Augen wiederum nicht schlecht...LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie findet Ihr???

Antwort von keksschatzi am 22.04.2005, 21:55 Uhr

huhu
auf alle fälle Marisol... toller name!
Malena hört sich an, als ob was fehlen würde, so schwammig *sorry*
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie findet Ihr???

Antwort von Jolina04 am 22.04.2005, 23:08 Uhr

Hallo...Maleen war immer einer meiner Favouriten. MArisol hört sich an wie ne Zahnpaste *sorry*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie findet Ihr???

Antwort von Anless am 23.04.2005, 0:24 Uhr

Hi,
Mallena finde ich ok., aber Marisol heit übersetzt "Meer und Sonne". Finde höchstens für ein dunkles Kind passend. Außerdem gibt es eine große spanische Hotelkette, die so heißt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie findet Ihr???

Antwort von sannah am 23.04.2005, 1:28 Uhr

also ich finde malena viiieeel schöner - marisol klingt für mich wie 'ne pilzsorte :-) - jedenfalls nicht wie ein vorname - gruss sannah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Malena nett, Marisol ziemlich schrecklich o.T.

Antwort von berita am 23.04.2005, 9:00 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie findet Ihr???

Antwort von Katreinchen am 23.04.2005, 21:02 Uhr

Hallo,
Malena ist ganz nett, aber Marisol hört sich nicht wie ein Vorname an, zumindest für meine "deutsche Ohren"!
Klingt eher nach einem Waschmittel.
Gruß katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.