Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sharmee am 28.09.2004, 21:25 Uhr

Wie findet Ihr....?

Hallo Inga,

meine Tochter heißt Felicia (engl. ausgesprochen). Wird sie z.B. beim Arzt aufgerufen wird sie grundsätzlich FeliZia genannt. Sie hat sich aber schon daran gewöhnt und reagiert auch darauf *g* Ansonsten ist es eigentlich kein Problem, sobald man den Leuten sagt wie es ausgesprochen wird sagen sie es auch richtig. Ach ja, ab und zu wird auch eine Felicitas draus *lach* Ich würde den Namen trotzdem immer wieder nehmen :)
Timothy und Laurence gefallen mir auch sehr gut, aber ich denke auch, daß es mit dem th Probleme geben könnte, und ob die Leute bei Laurence das "r" wirklich englisch aussprechen?! Von daher bin ich eher für Colin, da kann man nicht so viel falsch machen ;)

LG Beate

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.