Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von engel8803 am 24.02.2005, 17:05 Uhr

Wie findet Ihr denn...?

Also die Mädchennamen finde ich alle total schrecklich besonderst Kerstin ich mag diesen Namen überhaupt nicht.Liegt vielleicht dran das ich nur Kerstin's kenne die furchtbar egoistisch und arrogant sind bei den Jungennamen mag ich nur Lucas.So soll vielleicht unser schatz heißen.

es gibt sooooo viele schöne Namen für Mädchen
Melissa
Lenja
Lara
Feline
Xenia
Dilara
Noelle
Jolina
Daria
Franziska
Emily
Dana
Kimberly

und Jungs
Finn
Felix
Lennart
Jacob
David
Daniel
Devin
Cedrik
Justin
Julian
Elian
Philipp
Maximilian
Jan
Tom
Leon
Yannick
Niklas
Levin

Sind nur ein paar.Sind meine Lieblingsnamen vielleicht ist ja was für dich dabei

LG Nicole

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.