Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pommel am 05.11.2005, 16:22 Uhr

Wie findet Ihr denn Namen Samira?

o.T

 
12 Antworten:

Re: Wie findet Ihr denn Namen Samira?

Antwort von maleja am 05.11.2005, 16:56 Uhr

Ganz ehrlich? Schrecklich. Ist für mich ein Pferde- oder Hundenamen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie findet Ihr denn Namen Samira?

Antwort von naumi-pflaumi am 05.11.2005, 18:58 Uhr

geht so- find ich!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie findet Ihr denn Namen Samira?

Antwort von SweetApple am 05.11.2005, 19:22 Uhr

Hallo,

ist nicht mein Geschmack aber ich finde, es gibt schlimmere Namen.

LG Sandie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie findet Ihr denn Namen Samira?

Antwort von Samira2003 am 05.11.2005, 20:53 Uhr

Hallo,

meine Tochter heisst so. Natürlich finde ich den Namen daher wuuunderschööön! Bislang habe ich noch nichts negatives gehört, meine Freunde und Bekannte finden den Namen auch toll.

LG Michaela mit Samira

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:Meine Tochter heißt auch so

Antwort von Pommel am 05.11.2005, 21:59 Uhr

Meine Tochter heißt auch so ,wollte nur mal wissen wie andere ihn finden.
Ich finde Ihn natürlich auch ganz toll.
Sie ist 2003 geboren ,und ich habe denn Namen zwar nicht vorher ,aber jetzt doch schon häufiger gehört.
Liebe grüße Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie findet Ihr denn Namen Samira?

Antwort von IKirah am 06.11.2005, 7:31 Uhr

Hallo!Also von wegen Pferde-,oder Hundename...Was soll das immer?Jeder Name kann auch für ein Tier benutzt werden.Den Eltern sowas vor den Latz zu knallen find ich einfach nur geschmacklos und da spreche ich ja aus eigener Erfahrung...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie findet Ihr denn Namen Samira?

Antwort von finnibea am 06.11.2005, 11:34 Uhr

Ich fände es interessant zu wissen, wo der Name herkommt und welche Bedeutung er hat, vielleicht können mir die Samira Mütter da weiterhelfen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@finnibea

Antwort von Samira2003 am 06.11.2005, 16:41 Uhr

Hallo,

Samira ist ein arabischer Vorname, ursprünglich die Unterhalterin

LG Michaela mit Samira

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@IKirah

Antwort von maleja am 06.11.2005, 17:21 Uhr

Ok, aber dann braucht man nicht nach der Meinungfragen, wenn man die nicht verträgt. Oder dazuschreiben, bitte nur die antworten, die den Namen gut finden.
Ich wurde nach meiner Meinung gefragt, und für mich ist Samira ein Pferdenamen. Und außerdem gefällt er mir nicht. Meistens antworte ich von mir aus nur auf die namensvorschläge, die mir gefallen. Aber diesmal hatte ich halt auch mal Lust dazu, einen nicht gut zu finden und das auch zu sagen.

Also, das nächste Mal bitte dazu schreiben, dass man die Antwort nur von Gutfindern wünscht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @IKirah

Antwort von IKirah am 06.11.2005, 18:13 Uhr

Das hat mit nicht vertragen doch nichts zu tun.Gibt bestimmt auch ein Pferd,das Deinen Namen trägt.Und,meinst Du,daß das hierher gehört?!Natürlich wirst Du jetzt antworten,daß es Dir egal wäre,sowas zu hören.Ich denke einfach,Du verstehst es nicht ganz...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @IKirah

Antwort von maleja am 06.11.2005, 18:49 Uhr

Nein, Du verstehst es nicht ganz. Es war gefragt, was wir dazu meinen. Und ich meine das dazu. Basta. Sonst müsste doch nicht gefragt werden.
Also noch einmal: Dürfen nur die antworten, die den Namen gut finden?

Ach weißt, ist mir eigentlich auch wurscht. Wenn Du es nicht kapieren möchtest, lass es bleiben. Mein größter Sohn hat übrigens auch einen Namen, den ich zuvor bei einem Pferd kennengelernt habe (Marius). Aber trotzdem ist es für mich kein Pferdenamen. Also, einigen wir uns darauf, dass mir Samira überhaupt nicht gefällt. Auch wenn ich eine sehr süße Samira kenne. (Und die ist kein Pferd, grins)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @IKirah

Antwort von IKirah am 07.11.2005, 10:49 Uhr

Au weia!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.