Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schneewittchen123 am 11.05.2021, 12:24 Uhr

Wenn sich die Familie negativ über einen Namen geäußert hat...

Kommt drauf an. Wenn der oder diejenige einfach nur sagt, dass er oder sie den Namen klanglich nicht schön findet, ist es mir egal, da kein Vorname der Welt von allen gemocht wird und man dann gar keinen nehmen könnte.

Wenn allerdings ein Grund geäußert wurde, den man nachvollziehen kann (z.b erinnert mich an...) würde mich das schon dazu bringen, die Namenswahl zu überdenken und vielleicht wird man auf etwas aufmerksam gemacht, was man vorher nicht bedacht hatte.

Manchmal zeigt sich ja dadurch auch, wie überzeugt man von den Namen selber ist. Bei manchen Namen könnten meinetwegen 1000 Leute zu mir kommen und sagen, dass sie die Namen nicht schön finden und ich würde die Namen nicht weniger schön finden. Bei manchen Namen habe ich komischerweise gemerkt, als andere gesagt haben dass sie sie nicht schön finden, dass ich danach selber nicht mehr 100% überzeugt war.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.