Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Libelle74 am 15.04.2010, 11:19 Uhr

wenn ihr in einem englischsprachigen land leben würdet, welche namen

würdet ihr vergeben? ich find jack so toll. aber im deutschen gehts gar nicht. habe meinen kindern ganz deutsche einfache namen gegeben und bin superzufrieden damit. aber im englischen hätte ich einen jack . sebastian finde ich engl. gesprochen aucht toll. deutsch mag ich ihn nicht so.

 
6 Antworten:

Re: wenn ihr in einem englischsprachigen land leben würdet, welche namen

Antwort von Laneybucks07 am 15.04.2010, 11:28 Uhr

Also, ich finde englische, noch besser amerikanische, Namen generell sehr gut. Und ich würde, wenn er halbwegs zum Nachnamen passt, immer einen amerikanischen geben. Wenn ich in einen englischsprachigen Land leben würde erst recht!
Jack find ich super, ganz im Gegensatz zu Jake!!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wenn ihr in einem englischsprachigen land leben würdet, welche namen

Antwort von Mary-Lou am 15.04.2010, 11:35 Uhr

Ich würde definitive einen Jamie Phinnaeus und eine Isebail Clarisse haben.
aber da macht weder mein deutsches Sprachempfinden noch mein Mann mit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wenn ihr in einem englischsprachigen land leben würdet, welche namen

Antwort von twinki am 15.04.2010, 11:45 Uhr

John & Ava. Die find ich soo schön! :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wenn ihr in einem englischsprachigen land leben würdet, welche namen

Antwort von mommyof2 am 15.04.2010, 16:10 Uhr

Unsere Kinder haben - obwohl wir in Ö leben - engl. Namen ;) (Sean, James & Nia). Ein 4. Kind würde Nelson oder Ava (engl. gesprochen) heißen.

Sonst gehören zu meinen Lieblingsnamen:

Quentin
Elliot
Nathaniel
Kieron
Keenan
Tyrone
Tyrell


LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wenn ihr in einem englischsprachigen land leben würdet, welche namen

Antwort von Kikilotta am 15.04.2010, 16:55 Uhr

Meine Mädchen hiessen wahrscheinlich Jolene und Elaine ;) Als ZN gefallen mir die "Maries und Sophies" der Englischsprachigen: Rose und Grace..finde die sehr schön :) Auch Ava finde ich toll.

Ein Junge würde Kieran heissen oder Lennis.....

Liebe Grüsse, Kiki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wenn ihr in einem englischsprachigen land leben würdet, welche namen

Antwort von Libelle74 am 16.04.2010, 17:03 Uhr

kilian finde ich engl. gespr. auch schon
genauso wie konrad oder christian

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.