Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Püppi93 am 07.09.2014, 3:58 Uhr

Wenn der Papa den Mädchen-Namen bestimmt...

...kommt da "Lilly/Lilli" raus. Mittlerweile habe ich mich auch angefreundet mit dem Namen. Wobei ich ab und zu schon überlegt hatte, Lilli als Zweitnamen zu nehmen. Aber dazu fällt mir absolut kein wohlklingender Erstname habe...?!?!?! Aus diesem Grund wird Lilli womöglich zum erstnamen.
Wie findet ihr Lilli Milena?
Lg

 
4 Antworten:

Re: Wenn der Papa den Mädchen-Namen bestimmt...

Antwort von Püppi93 am 07.09.2014, 3:59 Uhr

PS: Habe mal wieder eine schlaflose Nacht... :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn der Papa den Mädchen-Namen bestimmt...

Antwort von Annelie159 am 07.09.2014, 8:42 Uhr

So ähnlich hatten wir das auch. Mein Mann wollte unbedingt eine Pia und ich eime Marline.....nu heisst Sie pia Marline :-) hast du denn gar keimen Favoriten? Zu Lilly passt so einiges

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn der Papa den Mädchen-Namen bestimmt...

Antwort von Juli1979 am 07.09.2014, 15:25 Uhr

Also ich mag Lilli:-)und mit dem ZN auch.

Man muss sich halt arrangieren.
Bei uns war es auch so,das mein Mann bei unserer 2Tochter den Namen aussuchte oder die letzte Entscheidung treffen durfte.Ich tat das bei der 1Tochter.
Die ZN sind bei uns alle familliär weitergegeben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn der Papa den Mädchen-Namen bestimmt...

Antwort von Laya am 08.09.2014, 13:00 Uhr

Lilly Marleen klingt schön!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.