Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Samtpfötchen am 17.05.2021, 12:57 Uhr

Welcher passt am Besten?

Ich danke euch :-) Ihr seid super!
Man, das ist echt schwer...habe die Liste nochmal gekürzt, bzw um eure Vorschläge erweitert...ursprünglich wollte ich einen ZN aus der Familie vergeben, aber eure Vorschläge finde ich so schön...

Cecilia hieß meine Uroma. Von daher fände ich das sehr schön...dass ich da nicht selbst drauf gekommen bin...
Cecilia Flora ist ne richtig schöne Kombi.
Allerdings stört mich bisschen die Bedeutung...die Blinde...und der Einwand mit dem Zungenbrecher ist zu überlegen. Aber es klingt traumhaft schön.

Noelia Maite ... diese Kombi liebe ich auch. Sehr passend und sehr hübsch.
Lucia Aurelia/ Lucia Timea sind auch tolle Kombis.
Timea hatte ich gar nicht auf dem Schirm, finde den aber auch sehr einzigartig und schön. Ob ich den als Rufnamen nehmen will...hm...
Flora...mag ich immer mehr, hätte den gerne noch eingebunden. Aber alle vergeben geht ja leider nicht ;-)

Also...ich wähle zwischen...
Noelia Maite
Cecilia Flora
Timea
Lucia Timea / Lucia Aurelia
Flora ...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.