Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schneewittchen123 am 16.05.2021, 13:56 Uhr

Welcher passt am Besten?

Ich finde Lucia sehr schön, aber er ist mir zu ähnlich zu Letizia. "Letizia und Lucia" zu rufen, ist ein bisschen wie ein Zungenbrecher

Cecilia finde ich stilistisch sehr passend und auch schön, aber auch "Letizia und Cecilia" finde ich klanglich auch etwas zu ähnlich.

Flora ist mein Favourit der Liste. Ich finde den Namen schön, stilistisch passend und klanglich nicht zu ähnlich.

Aurelia und Florentina mag ich persönlich nicht so gerne, finde sie aber passend zu Letizia.

Maite finde ich gut. Er geht für mich stilistisch etwas in eine andere Richtung als Letizia, aber mich würde das nicht stören. "Letizia und Maite" finde ich trotzdem keine unpassende Kombi, und mir ist es auch tendenziell wichtiger, dass sich die Namen von Geschwistern nicht zu ähnlich klingen, als dass sie genau die gleiche stilistische Richtung haben.

Noelia, Clarissa und Mariella mag ich nicht, aber ich finde sie vergebbar.

Der Rest sagt mir absolut nicht zu und die Namen klingen mir teilweise zu konstruiert, z. B Marisol und Jola. Die klingen eher so nach Modemarken als nach Vornamen.


Viel Erfolg bei der Entscheidung. Ich hoffe ich konnte ein bisschen helfen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.