Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JungMum89 am 13.05.2005, 13:08 Uhr

welcher name?

Hey Leude!

Ich bin echt am verzweifeln... Welchen von den folgenden Namen findet Ihr denn am besten???

Mädchen:
Ashley
Cady
Cloe
Lucy
Hailey
Sandy

Junge:
Angelo
Bryan
Collin
Daryl
Dean
Justin
Pryson

 
19 Antworten:

Re: welcher name?

Antwort von elachen1 am 13.05.2005, 13:18 Uhr

hallo,

also mir persönlich gefallen die Namen Hailey, Lucy - Collin und Justin am besten.

Viel Spaß noch

LG Daniela mit Thies

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welcher name?

Antwort von 20 am 13.05.2005, 13:23 Uhr

Also mir gefallen Hailey und Justin am besten!
Wieso eigentlich immer nur Justin?
Unser Bubi wird DUSTIN heißen!!!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welcher name?

Antwort von StolzeMama am 13.05.2005, 13:26 Uhr

Hallo,

also allgemein gesagt, treffen die Namen jetzt nicht mein persönlichen Geschmack aber ich bewerte jetzt einfach mal welche ich davon am Besten finde.

Mädchen:
Ashley (muss zum Nachnamen passen)
Cady (hm...)
Cloe (ja ganz ok)
Lucy (lieber Luisa und dann das Kind Lucy nennen)
Hailey (zu amerikanisch)
Sandy (damit verbinde ich eine "Tussi")

Junge:
Angelo (ja ganz ok)
Bryan (nee..)
Collin (ja ganz gut)
Daryl (nee)
Dean (nee)
Justin (ja ganz ok)
Pryson (nee..)

also wäre für Angelo und Lucy (Luisa)

Gruß Stolze Mama mit

Charlotte, Antonia und Juliane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welcher name?

Antwort von sonnchen100 am 13.05.2005, 13:28 Uhr

mir gefallen Hailey und Bryan.
wollte auch immer mal eine Cloe haben - allerdings erinnert das immer schnell an Klo :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welcher name?

Antwort von sylv am 13.05.2005, 13:34 Uhr

bryan, dean, justin

ashley, cady, sandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welcher name?

Antwort von katinka77 am 13.05.2005, 13:38 Uhr

Mir gefällt Lucy. Das wars aber auch schon. Von den Jungennamen gefällt mir Angelo, aber auch nicht soooo doll.
Nix für ungut.
Gruß, katinka

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welcher name?

Antwort von DasLenchen am 13.05.2005, 13:54 Uhr

Luca ist der einzige Name, den ich überhaupt leiden mag von deiner Liste. Sorry, die anderen finde ich ziemlich furchtbar.

Nix für ungut
Lena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welcher name?

Antwort von Heldin04 am 13.05.2005, 13:58 Uhr

also ich finde nur Cloe gut, die anderen Namen sind überhaupt nicht mein Geschmack.

Gruß Heldin04

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welcher name?

Antwort von melinda am 13.05.2005, 13:59 Uhr

hi, finde nur lucy gut. alles andere ist entweder fast unaussprechlich wegen dem "r" (für die meisten jedenfalls) oder einfach zu amerikanisch. ausserdem heissen so viele mädchen ashley und so viele jungs justin...
lg
melinda

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welcher name?

Antwort von gedini am 13.05.2005, 14:14 Uhr

..sorry, eindeutige geschmackskollision: von den mädchennnamen mag ich nur lucy und höchstens noch cloé, die jungennamen find ich durch die bank schrecklich - von einfach bis ganz furchtbar schrecklich.

lg,
gesa mit nick

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welcher name?

Antwort von engel8803 am 13.05.2005, 15:50 Uhr

Also die NAmen sind alle viel zu englisch/amerikanisch.Wenn sie zum Nachnamen paßen wäre es ja ok aber zu einem Nachnamen wie Müller,Meier,Schulze klingen die alle grauenhaft

LG Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welcher name?

Antwort von minchen85 am 13.05.2005, 16:18 Uhr

find alle schrecklich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welcher name?

Antwort von Kris4 am 13.05.2005, 19:11 Uhr

Ashley und justin!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welcher name?

Antwort von keksschatzi am 13.05.2005, 20:11 Uhr

huhu
Chloe (mit H) und Collin sind die schönsten
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welcher name?

Antwort von mirszpa am 13.05.2005, 20:20 Uhr

Cloe (war auch eine unserer Überlegungen bei unserer Tochter) und Dean finde ich klingt schön.

LG.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welcher name?

Antwort von ny152 am 13.05.2005, 22:12 Uhr

Lucy ist ganz süß. Den Rest, sorry, finde ich ganz grauenhaft. Falls ihr euch für Colin entscheidet, bitte nur mit einem "L". Die Schreibweise Collin sieht aus, als hättet ihr nicht gewusst, wie man es richtig schreibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welcher name?

Antwort von Katreinchen am 13.05.2005, 22:37 Uhr

Hallo,
sorry aber amerikanische Namen sind nicht so mein Fall! Ich würde am ehesten Chloe und Colin nehmen!

Mädchen:
Ashley (find ich etwas "kitschig")
Cady (hört sich nicht wie ein Vorname an)
Cloe (ganz okay)
Lucy (geht so)
Hailey (gibt es den auch als Jungennamen?)
Sandy (finde ich furchbar, ist ein typischer Ex-DDR-Name)

Junge:
Angelo (geht so, finde Angelus besser)
Bryan (wieviele Deutsche können das richtig aussprechen?)
Collin (okay, aber besser wäre Colin)
Daryl (zu kompliziert! Kann kein Deutscher schreiben!)
Dean (geht so)
Justin (zu häufig!)
Pryson (kann niemand schreiben u. aussprechen!)

LG Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welcher name?

Antwort von Birgit 2 am 14.05.2005, 13:49 Uhr

Hallo,
von den Mädchennamen gefällt mir auch nur Cloe, erinnert mich aber leider auch ein bißchen an Klo. Die anderen Namen finde ich alle viel zu amerikanisch oder habt ihr einen Bezug?
Als meine zweite Tochter geboren wurde, war auf der Station gerade auch ein Sandy geboren. Ich hatte auch gedacht, er sei ein Mädchen ;-) Gibts also auch als Jungennamen...

Colin finde ich ganz o.k., aber dann bitte nur mit einen l, sonst sieht es falsch aus.

Daryl klingt wie aus der Seifenoper und Bryan finde ich ganz süß, sofern es sich um ein amerikanisches Kind handelt...

Bei Pryson mußte ich sofort an Prison denken, was meines Wissens nach Gefängnis bedeutet. Ich hoffe doch, das er anders ausgesprochen wird?

Gruß
Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Justin ....

Antwort von lucy77 am 14.05.2005, 14:32 Uhr

Wenn wir einen Jungen bekommen hätten, würde er Justin Lucas heißen.
Nun bekommen wir aber eine kleine Jolina Marie.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.