Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maggy244 am 30.08.2004, 14:14 Uhr

Welcher Zweitname für Jungen?

Hallo!

Ich suche dringend einen zweiten Name zu Leonard.
Es sollte eher was ausgefallenes sein, also nicht Maximilian , Alexander, Lucas usw.
Unser Familiename ist einsilbig und endet auch noch auf "s".
Könnt ihr mir weiterhelfen?

Vielen Dank schon mal und
liebe Grüße
Maggy

 
5 Antworten:

Re: Welcher Zweitname für Jungen?

Antwort von Maus-in-Love am 30.08.2004, 16:05 Uhr

Hallo!
Wie wäre es mit:

Leonard Noel
Leonard Joel
Leonard Liam
Leonard Levi
Leonard Len

LG Patty

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welcher Zweitname für Jungen?

Antwort von jannimama am 30.08.2004, 16:53 Uhr

hallo

meiner soll lennart heißen.. ist ja ähnlich. aber den wzeitnamen habenw ir auch nicht eindeutig. ich stimme für cedrik, mein mann findet das doof unf tendiert zu tarek.

wir haben noch zwei wochen, mal hoffen das kind hat bis dahin einen zweiten namen..

mir fällt nämlich sonst auch nciht passendes ein.

lg
marion

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welcher Zweitname für Jungen?

Antwort von rolien am 30.08.2004, 20:27 Uhr

lustig wäre ja leonard-odicaprio.....scherz bei seite....mir fällt leider dazu nichts ein. aber ich werde noch grübeln, versprochen!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welcher Zweitname für Jungen?

Antwort von rolien am 31.08.2004, 15:18 Uhr

leonardo-simor

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welcher Zweitname für Jungen?

Antwort von daritt am 01.09.2004, 13:17 Uhr

Schöne Namenswahl :-), mein Sohn heißt Leonard Eliott, ansonsten gefallen mir unter anderem auch Emilian, Maxim oder Nicolai ganz gut. Ich denke, für den Familiennamen ist auch eher der erste Vorname von Bedeutung, da man den zweiten ja doch nicht ständig benutzt.

Daniela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.