Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 85kathali am 13.09.2020, 22:13 Uhr

Welcher Vorname passt zu unserem Nachnamen?

Vielleicht hast du da selbst schon dran gedacht, aber ich würde alle Vornamen meiden, die gleichzeitig auch ein Nachname sind. Denn sonst wird das irgendwann ziemlich nervig, wenn kein Mensch weiß, welches der Vor- und welches der Nachname ist. Also zb Thomas Heinrich oder Heinrich Thomas.
Einem Bekannetn ging das so, er hat es gehasst. Hat dann bei der Heirat den Namen der Frau angenommen und ist seitdem glücklicher, da eindeutig :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.