Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von textmarker06 am 04.11.2005, 21:59 Uhr

Welcher Name paßt zu..

dem weiblichen MALIN (schwed. ausgesprochen)? Und zwar suche ich einen MÄDCHENNAMEN, der möglichst auch schwedisch oder auf jeden Fall skandinavisch ist - und eben gut zu MALIN paßt!

 
11 Antworten:

Re: Welcher Name paßt zu..

Antwort von LoveMum am 04.11.2005, 22:03 Uhr

Ich weiß zwar absolut nicht , ob der Name schwedisch oder skandinavisch ist aber mir fiel spontan MERVE ein .
LG LoveMum

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Merve ist türkisch

Antwort von maleja am 04.11.2005, 22:11 Uhr

Gruß Silvia

(P.S. es gibt aber mehrere namen, die es sowohl im Türkischen als auch im Skandinavischen Sprachraum gibt. z.B. Selma, Hakan)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Merve ist türkisch

Antwort von Rundinella am 04.11.2005, 23:20 Uhr

Malin & Svea
Malin & Lotte
Malin & Laila
Malin & Ronja
Malin & Ida
Malin & Svenja
Malin & Greta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorry, muss dich korrigieren

Antwort von Astilbe 007 am 05.11.2005, 0:35 Uhr

Der Name Merve hat nämlich mit dem Türkischen gar nichts zu tun, sondern stammt vom angelsächsischen "Maerwine" ab. Althochdeutsche Formen: "mari"=berühmt und "wini"=Freund.
Ich hatte es vor einigen Wochen schon mal gepostet.
Nichts für ungut.

LG
Astilbe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welcher Name paßt zu..

Antwort von CarrieCat am 05.11.2005, 9:17 Uhr

Hallo,

wie wärs denn mit Tjorven, Stina oder Skrollan?

LG,
Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welcher Name paßt zu..

Antwort von Manuela23HH am 05.11.2005, 13:19 Uhr

Ich finde Marrit passt da gut zu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welcher Name paßt zu..

Antwort von Jones74 am 05.11.2005, 15:31 Uhr

Wie wärs mit
Solveig
Karla
Jonna
Elisa

Gruß Jones

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

warum gibt es ihn dann so oft im türkischen???

Antwort von maleja am 05.11.2005, 16:52 Uhr

Kenne einige türkischen Mädchen mit diesem namen. (Der übrigens sehr hübsch ist)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Google mal mit "Merve", da bekommst du massig

Antwort von maleja am 05.11.2005, 16:55 Uhr

türkische Seiten. Warum das denn? Wenn es nicht türkisch ist???

VErsteh ihc jetzt nicht.
Und ich hab ja nicht bestritten, dass er nicht auch skandinavisch oder sonstwas sein kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

bin türkin..und kenne

Antwort von -Talia- am 05.11.2005, 20:41 Uhr

den Nen Merve auch als türkischen Namen, da muss ich Maleja schon recht geben....

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin türkin..und kenne

Antwort von Astilbe 007 am 06.11.2005, 3:39 Uhr

Es steht euch natürlich frei, diesen Namen zu behandeln, wie ihr möchtet. Und wenn ihr ihn gern ins Türkische transferieren wollt: nur zu!

LG
Astilbe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.