Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Masupila0912 am 25.01.2018, 15:00 Uhr

Welcher Name passt besser?

Ich möchte als Jungen gerne ein Lennard haben, allerdings mit zwei Namen, da ich schon eine Isabella Maria hier habe.. Wir hatten die Namen

Finn Lennard
Lennard Delane(dilayn ausgesprochen)
Dean Lennard

Irgendwie bin ich da total unsicher, zum einen passt das irgendwie und 2 Minuten später hört sich das wieder komisch an,auch wegen dem amerikanischen dann da drin..
Ich finde nur das Lennard zu Isabella passt

 
8 Antworten:

Re: Welcher Name passt besser?

Antwort von Bliblablub am 25.01.2018, 15:24 Uhr

Lennard Dillan würde ich höchstens nehmen (Dillen ausgesprochen). In eurer Schreibweise finde ich das ziemlich gruselig

Finn wäre mir persönlich zu häufig und überlaufen und Dean passt nicht zu Lennard, finde ich...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welcher Name passt besser?

Antwort von Miss Mary am 25.01.2018, 17:08 Uhr

Wir wollten einen Bruno Lennard aber ich weiß nicht ob das euren Geschmack trifft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welcher Name passt besser?

Antwort von seerose1979 am 25.01.2018, 17:13 Uhr

Hallo,
die Zweitnamen zu Lennard gefallen mir nicht. Ich würde in diese Richtung gehen:
Lennard Milan
Lennard Alexander
Lennard Amon
Lennard Emilian
Lennard Florentin
Lennard Fabio
Lennard Junis
Lennard Valentino
Lennard Santiano

lg Seerose

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welcher Name passt besser?

Antwort von sun1024 am 25.01.2018, 17:13 Uhr

Ich finde Delane ganz nett, aber zu Lennard und Isabella Maria irgendwie nicht passend. Auch Dean passt da nicht so gut.

Ich glaub ich würde Finn Lennard (Rufname Lennard) nehmen.

Ist denn bei Isabella der Zweitname stumm, oder rufst du manchmal auch beide Namen?

Sonst fällt mir noch ein...
Lennard Elias
Lennard Valentin
Lennard Matteo
Lennard Samuel
Lennard Frederik
Lennard Jonathan
Lennard Joshua

LG sun

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welcher Name passt besser?

Antwort von Himbeere90 am 25.01.2018, 17:44 Uhr

Nein das amerikanische passt dazu gar nicht! Vielleicht N.ils L.ennard?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welcher Name passt besser?

Antwort von Masupila0912 am 25.01.2018, 19:04 Uhr

Danke euch, dann täuscht mich das ungute Gefühl darin ja doch nicht so nein Maria wird hier stumm gehalten.
Danke euch, da sind schon ein paar nette Namen mit dabei :) den zweiten Namen wollen wir auch nur haben, falls später mal Probleme damit auftreten oder so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welcher Name passt besser?

Antwort von lilke am 25.01.2018, 22:27 Uhr

Finn Lennard finde ich gut, die anderen nicht so. Mag aber daran liegen, dass ich so amerikanische Namen allgemein nicht sehr gut finde. Wenn ihr einen Bezug zum Englischen habt, kann es passen, bei einem eher deutschen Nachnamen gefällt es mir gar nicht.

Vielleicht noch ein paar Vorschläge, die man fast alle auch englisvh aussprechen kann.

Lennard Henry
Lennard Sam
Lennard Theo
Lennard Karl
Lennard Paul
Lennard Erik
Lennard Miro
Lennard Daniel

LG Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welcher Name passt besser?

Antwort von reblaus am 26.01.2018, 10:43 Uhr

Lennard Enrique ( Heinrich, Henry)
Lennard Isidor
Lennard Pablo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.