Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Chocili am 13.03.2021, 0:21 Uhr

Welchen Namen findet ihr von denen am schönsten?

Ganz klar Amilia Super schön. Ich liebe Namen, die speziell sind. Und ich weiß auch nicht, wie immer dieses "klingt erfunden" zustande kommt? meine Töchter und ich haben auch seltene Namen und ich finde, dass man sich die besser einprägt, als die x-te Hannah, Anna, Paula, Leonie oder oder ... Aber das ist Geschmackssache! Allein durch meinen Namen komme ich mit Menschen direkt ins Gespräch. Es ist schön etwas "Besonders" zu sein.
Ich wollte nie, dass meine Kinder mit 5 anderen Klassenkameraden aufstehen müssen, wenn der Lehrer ihren Namen sagt.

Also, Amilia. Super schön!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.