Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Namens-Fee am 09.01.2005, 19:47 Uhr

Weiblicher Vorname dringend gesucht

Hallo, also zu Schulz passen ja eigentlich alle deutschsprachigen bzw. deutsch-ausgesprochenen Namen, ob alt, unsere Generation, oder top-modern. Nur würde ich nichts tyosich engl. oder frz. nehmen, das passt nicht wirklich ;-) Und er darf gerne 2-3 Silben haben.

Emma
Greta
Lisa
Lena
Johanna
Hanna(h)
Katharina
Antonia
Rebecca
Melanie
Andrea
Kathrin/Ann-Kathrin
Karina
Lara
Anna
Madita
Linnéa
Magdalena
Vanessa
Eva
Tabea
Tatjana
Tamara
Deborah

Nur mal so als Anfang - ist da was von der richtung her dabei?! Dann lässt es sich einfacher vorschlagen ;-)

LG Fee

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.