*
Vornamen

Vornamen

 

Geschrieben von Fräulein Schnürschuh am 07.10.2017, 7:32 Uhr

Was tun...

Hallöchen
so ein paar Meinungen sind doch erstmal nicht schlecht. Denn er zeigt wie der Name auf andere wirkt und das Kind soll sich ja auch mit dem Namen wohlfühlen. Ich würde in der Tat drüber nachdenken, ob es richtig ist, hier stur den Namen durchzusetzen.
Zum Namen, ich finde den Klang gut, aber er ist zu kompliziert und passt gar nicht zu einem Benjamin.
LG

 
 
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.